DEATHTALE – das zweite Album in der Pipeline…

DEATHTALE-Cover

DEATHTALE

2012 gab´s das Debüt. Vier lange Jahre mussten die Fans von DEATHTALE Geduld haben, bis jetzt endlich das neue Release in den Startlöchern steht.

Das Album mit dem Titel „Whole world burns“ der 2008 gegründeten Formation, die sich in der Vergangenheit mit diversen Line up-Wechsel herumschlagen musste und nun mit Patrick Pieler einen neuen Frontmann in den Reihen hat, soll Anfang 2016 erscheinen. Wir haben für euch schon mal die Songauswahl am Start:

Tracklist

1             The Fallen

2             Flesh For Sale

3             From Hell

4             Everything Changes

5             Before Blood Flows

6             Death Machine

7             Whole World Burns

8             Phoenix Theory

9             Warpath

10           Into The Abyss

11           Silent Eulogy

12           From Hell (German Version)

Mehr hier:

www.facebook.com/deathtaleaustria

DEATHTALE aus Österreich – an Aufgeben ist nicht zu denken

DEATHTALE-Bandfoto

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • DEATHTALE-Cover: Terrasound Records
  • DEATHTALE-Bandfoto: Terrasound Records
  • PLH Music record studio mixing desk: photodune.net - oguzdkn
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − elf =