metal-heads.de distortion is our passion

0

DARK DELIRIUM – „Solitude“ Review

(english review down below) Genre: Extreme Metal Release: 18.04.’24 Label: Self Release Die Norweger DARK DELIRIUM (Facebook) sind eine junge aufstrebende Band, welche unermüdlich neue Alben in relativ kurzen Intervallen veröffentlicht („Fallen“ 2021, „Sulphur“...

News 0

RAINFORCE, THE WARNING, NOTURNALL & mehr

RAINFORCE, THE WARNING, NOTURNALL & mehr Den heutigen gemischten Newsbeitrag bei metal-heads.de wollen wir mit einem Ausflug in die Hardrock-Szene beginnen. Dazu wenden wir uns RAINFORCE zu, einer Schweizer Formation, die mit „Almost holy“...

Mr. Big 17.03.24 Carlswerk Victoria Köln 0

Mr. BIG – 17.03.24 Carlswerk Victoria Köln

Mr. BIG Mr. BIG begleiten mich schon seit ihrem selbstbetiteltem Debutalbum 1989. Ich war damals traurig als mein Lieblingsgitarrist Paul Gilbert durch Richie Kotzen ersetzt wurde, nochmal als Sheehan die Band verlies und 2002...

Illustrationsbild für MH News: Im Hintergrund eine Verstärkerbox 0

TYKETTO, LIE HEAVY, JÄST & mehr

TYKETTO, LIE HEAVY, JÄST & mehr Heute gibt es wieder einmal einen gemischten Newsbeitrag bei metal-heads.de! Loslegen wollen wir mit der amerikanischen Formation TYKETTO. Die Truppe um Frontmann Danny Vaughn kommt für eine Hand...