Kategorie: Konzertberichte

Forensick 0

FORENSICK – Das große Abschiedskonzert

Der Schock war groß als Forensick, eine der beliebtesten Schwarzwälder Heavy Metal Formationen, ankündigte, eine längere Zwangspause einlegen zu müssen (wir berichteten HIER). Ob und wann es weitergeht, steht bislang in den Sternen. So...

Saga 28.04.17 Kantine Köln 0

Saga 28.04.17 Kantine Köln

Saga Als vor einiger Zeit durch die Band bekanntgegeben wurde, dass die Tour zu ihrem 40-jährigen Bestehen nicht nur eine Jubiläumstour, sondern auch eine Abschiedstour werden sollte, wusste ich, was ich zu tun hatte....

Biters Köln Stollwerck 24.03.2017 0

Biters und Blackberry Smoke im Stollwerck

Am Freitag, den 24.03.2017 luden Blackberry Smoke und Biters ins ausverkaufte Bürgerhaus Stollwerck in Köln ein. Einlass war erst um 20 Uhr, aber schon kurz nach sieben war der Parkplatz vom Stollwerck wegen Überfüllung...

Steve Hackett 12.04.17 Bochum Ruhrcongress 0

Steve Hackett – 12.04.17 Bochum Ruhrcongress

Steve Hackett Er ist den meisten wohl bekannt als Genesis Gitarrist der siebziger Jahre. Der Virtuose hat in seiner Karriere zig Soloalben herausgebracht, deren musikalischer Inhalt breit gefächert ist. Über Prog-Rock, Jazz, Blues bis...