FATES WARNING – sie machen das Dutzend voll!

FATES WARNING

Neues Album in der Pipeline!

Bevor es ab heute auf große Tour durch die USA geht, sind die Prog-Metaller von FATES WARNING dabei, das Material für das kommende Release zu schreiben.

Es ist bereits die zwölfte Scheibe der – leider immer noch viel zu wenig beachteten – Band um Mastermind Jim Matheos. Dieses Nachfolgewerk zum aktuellen Album „Darkness in a different light“ soll in der ersten Hälfte von 2016 erscheinen. Nach dem Tourende im November 2015 will man die letzten Feinheiten an den Songs hinbekommen haben und dann mit den Aufnahmen starten.

Interessante Zukunft gewiss

FATES WARNING haben sich in der Vergangenheit stets durch sehr abwechslungsreiche Alben ausgezeichnet und so denke ich, wir können auch beim neuen Release wieder interessante Neuigkeiten erwarten.

Wir bleiben gespannt und für euch am Ball!

Und dann noch 2 besondere Live-Auftritte

Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von „Awaken the guardian“ wird man ein Mal in den USA und ein Mal hier in Deutschland beim KEEP IT TRUE-Festival 2016 mit dem Original-Sänger John Arch am Mikro performen. Das sollte man sich nicht entgehen lassen.

 

 

www.fateswarning.com

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLH Music record studio mixing desk: photodune.net - oguzdkn
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − 3 =