Kategorie: Reviews

Don't Drop The Sword Band 0

Don’t Drop The Sword – Path To Eternity

Die Zeiten, in denen Erding vor allem für Weißbier steht, sollten bald endgültig vorbei sein! Grund dafür sind die fünf Jungs von Don’t Drop The Sword, die in eben jenem Ort in Oberbayern beheimatet...

SHINEDOWN – Attention Attention (Bereits VÖ) 0

SHINEDOWN – Attention Attention (Bereits VÖ)

Achtung: SHINEDOWN sind zurück mit „Attention Attention“ Die Jungs von Shinedown sind zurück und haben eine neue Scheibe am Start. In den letzten Jahren war die Band seltener in Deutschland zu sehen. Das will...

POCK`S BEARD - Noise floor - CD-Cover 0

SPOCK´S BEARD – Noise floor (VÖ: 25.05.2018)

SPOCK´S BEARD – Noise floor (VÖ: 25.05.2018) Uuuiihhh! Ist hier Jemand abergläubisch!? Die Herren von SPOCK´S BEARD sind es hoffentlich nicht, denn sonst würde ihr neues Release schon von Anfang an unter einem schlechten...

Follow The Cipher Band 2018 0

Follow The Cipher – Follow The Cipher

Eine Vorankündigung zum Debütalbum der Schweden von Follow The Cipher mit ausführlichen Infos gab es HIER schon bei uns zu lesen. Vor wenigen Tagen ist das Album via Nuclear Blast veröffentlicht worden. Die ersten...

SPITEFUEL – Dreamworld Collapse (Bereits erschienen) 0

SPITEFUEL – Dreamworld Collapse (Bereits erschienen)

SPITEFUEL – Dreamworld Collapse (bereits erschienen) SpiteFuel veröffentlichten bereits im April 2018 die neue Scheibe „Dreamworld Collapse“. CMM Marketing sendete uns eine Kopie von dem neuen Silberling für einen Soundcheck. SPITEFUEL CD-Spinning im Soundcheck...

SUBSIGNAL - La muerta - CD-Cover 0

SUBSIGNAL – La muerta (VÖ: 25.05.2018)

SUBSIGNAL – La muerta (VÖ: 25.05.2018) Auch das vorherige SUBSIGNAL-Album haben wir euch hier bei metal-heads.de vorgestellt. Wer die Review noch einmal nachlesen möchte, der möge hier schauen. Aber das ist echt schon eine...

Gazpacho - Soyuz / Cover 0

GAZPACHO – Soyuz (VÖ: 18.05.2018)

Rund drei Jahre haben sich Norwegens angesehene Art-Rocker Gazpacho Zeit gelassen um den Nachfolger von „Møløk“ (2015) zu präsentieren. Das neue Werk umfasst acht Songs, trägt den Titel „Soyuz“ und wird am 18.05.2018 über...