Dong Open Air 2021 – Mit neuem Headliner

Dong Open Air 2019 AngelInc

Dong Open Air 2021

Wie so viele Festivals in diesem Jahr wurde auch das Dong Open Air nicht von Corona verschont. Und das ausgerechnet zum 20. Jubiläum. So wurde aus dem Dong Open Air 2020 eben das Dong Open Air 2021. Man hat das Lineup zum Großteil ins nächste Jahr transferieren können. Myrath sind dabei leider auf der Strecke geblieben und werden von den Brothers of Metal aus Schweden ersetzt, die euch mit Powermetal erfreuen wollen.

Neuer Headliner

Leider hatte aus auch den Headliner Anthrax erwischt. Und endlich hat man die Bombe platzen lassen…Trommelwirbel…. Anthrax werden durch keine geringere als durch Blind Guardian ersetzt. Die Jungs aus Krefeld haben richtig Bock und ihr hoffentlich auch!

Termin, Tickets und Lineup

Sichert euch jetzt euer Ticket, um vom 8. bis 10. Juli 2021 mit Blind Guardian, Testament, Skindred, Emil Bulls, DragonForce, Fiddler’s Green, Blaze Bayley, Memoriam und all den anderen Leckerbissen ordentlich abzurocken! Tickets aus 2020 behalten ihre Gültigkeit, so weit wir informiert sind. Falls ihr noch keines habt, werdet ihr im Dong Online Shop zum Preis von 89,99 fündig KLICK.

Wem bis dahin zu langweilig ist, der kann sich die Fotos von unserem Chipsy anschauen…der war nämlich letztens noch auf dem Mount Moshmore und hat sich die kleinen aber feinen Livekonzerte von Rage, Long Distance Calling, Crossplane und Isaac Vacuum angeschaut KLICK und KLICK.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Dong Open Air 2019 AngelInc: (c) metal-heads.de - Uwe
Moldi

Moldi

Angefangen hat der Metal Virus im zarten Alter von 15 mit einer Iron Maiden LP aus dem Gebrauchtplattenladen. Mein Geschmack ist inzwischen sehr breitbandig, gehört wird, was gefällt.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × zwei =