Downfall of Gaia Tour 2020

Downfall of Gaia Tour 2020

Wie könnte der Tag besser zu Ende gehen, als mit dieser Meldung? Die „Downfall of Gaia Tour 2020“ durch einige deutsche Städte wurde gerade frisch angekündigt. Warum ich so aus dem Häuschen bin? Erstens ist das aktuelle Album schon jetzt ein moderner Klassiker für mich und in meiner Top-Liste für 2019 ganz oben mit dabei. Zweitens haben sie mich auf dem Wacken 2019 komplett weggeblasen. Drittens durfte ich sie dann in einer Club Show im Little Devil / Tilburg erleben, was ebenfalls ein Erlebnis war. Und viertens sind das einfach nur super korrekte Leute. Mehr als genug Gründe (zumindest für mich), das die Vorfreude nun schon exorbitant groß ist.
Den Support stellen die süddeutschen Crust-Punker / Grindcorer von Implore.

Termine und Tickets

Downfall of Gaia Tour 2020

04.03.20 Köln – Helios 37
05.03.20 Mainz – Schon Schön
06.03.20 Bochum – Rockpalast
17.03.20 München – Backstage
18.03.20 Dresden – Scheune
19.03.20 Magdeburg – Factory
20.03.20 Berlin – Cassiopeia
21.03.20 Osnabrück – Bastard Club
22.03.20 Hamburg – Hafenklang

Tickets für Köln bekommt ihr ab sofort bei Ticketmaster. Ich denke mal, die anderen Locations werden in Kürze hinzugefügt.

Das aktuelle Album von Downfall Of Gaia „Ethic Of Radical Finitude“ könnt ihr HIER bei Amazon bestellen!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Downfall-of-Gaia-Tour: Downfall of Gaia
  • Downfall of Gaia Beitrag: (c) metal-heads.de - Laura

Moldi

Angefangen hat der Metal Virus im zarten Alter von 15 mit einer Iron Maiden LP aus dem Gebrauchtplattenladen. Mein Geschmack ist inzwischen sehr breitbandig, gehört wird, was gefällt.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × vier =