Guns N‘ Roses stürmen Deutschlands Open Air Bühnen

Guns n Roses

Rekordjagd geht weiter

Wobei, was heißt hier  eigentlich Jagd….eigentlich sind Axl Rose, Slash, Duff McKagan und der Rest der Tourentourage ja schon nicht mehr einzuholen mit den Besucherzahlen und Einspielergebnissen.

Der Sturm zieht auf

Keine Sorge, der Sommer verspricht  gut zu werden, tropische Regenfälle wie bei unserem Guns N‘ Roses-Konzertbesuch in Hannover sind also nicht zu erwarten.  Hier zieht dann eher ein musikalischer Sturm erster Güteklasse auf. Erneut führt die Tour-Schedule die Gunners nach Europa. Um genau zu sein nach Berlin, Gelsenkirchen, Mannheim und Leipzig.  Fleißige metal-heads.de-Leser wissen, dass die letzte Tour sehr rasch ausverkauft war, daher heißt es jetzt für Interessierte, nochmal Gas zu geben und zuzugreifen bei den Tickets.

In der Zeit zwischen dem 3. Juni und 7. Juli präsentieren Guns N‘ Roses ihre gefeierte Mammutshow mit allen Hits und Hymnen …

Nicht mehr in diesem Leben

…von wegen, gerade jetzt und hier, weil auch solche Ikonen wie Axl und Slash nur ein Leben haben! Die Rekorde brechende Not In This Lifetime Tour verstärkt den Ruf von Guns N‘ Roses als populärste Rockformation. Die bisherigen Performances machen den aus L.A. stammenden Rockern alle Ehre und die Musikwelt ist sich einige, dass es kaum Bands gibt, die so sehr Fahrt aufnehmen wie GNR.

Kurzer Blick auf die Historie

Die Gründung von Guns N’ Roses 1985 verlieh der wachsenden Rockszene von Los Angeles entscheidende und unvergleichliche Impulse. Auftritt und Haltung der Band fesselten Fans in aller Welt. Das Bestseller-Debütalbum Appetite For Destruction verkaufte sich global 30 Millionen Mal. Die mit Multi-Platin ausgezeichneten Alben Use Your Illusion I und Use Your Illusion II belegten monatelang die beiden Spitzenplätze der internationalen Charts. Songs wie Sweet Child O’ Mine, Welcome To The Jungle, November Rain und Paradise City oder geniale Interpretationen von Knockin‘ On Heaven’s Door und Live And Let Die elektrisieren nach wie vor ein Millionenpublikum. Mit mehr als 100 Millionen verkauften Alben sowie restlos ausverkauften Open-Air-Auftritten und Festivals sind und bleiben Guns N’ Roses eine der wichtigsten und einflussreichsten Bands der Musikgeschichte. Sie gelten als der Maßstab für Live-Performances im Rock’n‘Roll.

Guns N‘ Roses stürmen Deutschlands Open Air Bühnen

So. 03.06.2018 – Berlin Olympiastadion

Di. 12.06.2018 – Gelsenkirchen VELTINS-Arena

So. 24.06.2018 – Mannheim Maimarktgelände

Sa. 07.07.2018 – Leipzig Festwiese

 

Mehr Infos:

Bandhomepage

 

 

 

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Guns ´n Roses: www.amazon.de
Blues Mike

Blues Mike

Als ich 12 war, gab mir ein Freund die Nummer des Teufels. Unter dieser Nummer meldete sich sein Assistent, der Meister der Puppen. Er sagte mir, dass es Rost im Frieden gibt und ich fortan mit meiner Gitarre um Gerechtigkeit für Alle kämpfen sollte!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + neun =