Nord Open Air 2020 mit Paradise Lost

Nord Open Air 2020

Nord Open Air 2020

Das Nord Open Air 2020 hat seinen Headliner für den Samstag bekannt gegeben. Und es sind keine geringeren, also die legendären Britischen Doom / Gothic Metaller von Paradise Lost! Wenn man vorher schon dachte, das Lineup dieses Jahr hat es aber in sich, dann wurde jetzt nochmal ein Ausrufezeichen dahinter gesetzt.

Bisheriges Lineup

Paradise Lost

Sick of it all

Asphyx

Dust Bolt

Endseeker

weitere Bands werden folgen

Termin

Der Termin ist der 24. und 25.07.2020, wie immer in Essen am Viehofer Platz. Der Eintritt ist komplett kostenlos. Bitte unterstützt das Event und erwerbt euer Bier an den Festival Bierständen, damit es auch in Zukunft ein Nord Open Air gibt.

Für weitere Infos zu Festivals, Konzerten und Reviews, lasst uns doch ein Like da KLICK

Bildquelle: Nord Open Air

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • NOA2020: Nord Open Air

Moldi

Angefangen hat der Metal Virus im zarten Alter von 15 mit einer Iron Maiden LP aus dem Gebrauchtplattenladen. Mein Geschmack ist inzwischen sehr breitbandig, gehört wird, was gefällt.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + eins =