PINK POP FESTIVAL– Neue Bands für 2017

PINK POP FESTIVAL – Neue Bands für 2017

Pink Pop Festival mit Mega Line-Up

Das 47. Pink Pop Festival geht auch 2017 mit einem Mega Line-Up in das Festivalrennen. Die Headliner sind namhafte Bands wie Green Day oder auch Kings Of Leon. Das Kultfestival findet am 03.06., 04.06 und 05.06. in Landgraaf in den Niederlanden statt. Wir von metal-heads.de haben haben für Euch das komplette Line-Up aufgelistet!

Line-Up Samstag 03.06.2016:

JUSTIN BIEBER (True Metal \m/)
MARTIN GARRIX
KENSINGTON
FIVE FINGER DEATH PUNCH
KAISER CHIEFS
RICHARD ASHCROFT
CHEF’SPECIAL
CRYSTAL FIGHTERS
JAMES TW
WHITE LIES
PIERCE BROTHERS
DECLAN McKENNA
THE TEN BELLS

Line-Up Sonntag 04.06.2016:

GREEN DAY
IMAGINE DRAGONS
SEAN PAUL
BROEDERLIEFDE
SUM 41
RANCID
KODALINE
CLEAN BANDIT
BIRDY
GAVIN JAMES
THE CHARM THE FURY
JAMES ARTHUR
ANNE-MARIE
MY BABY
JACK SAVORETTI
BUSTY AND THE BASS
CHARL DELEMARRE

Line-Up Montag 05.06.2016:

KINGS OF LEON
LIVE
SYSTEM OF A DOWN
PASSENGER
PROPHETS OF RAGE

GUUS MEEUWIS
BIFFY CLYRO
FAT FREDDY’S DROP
SEASICK STEVE
LIAM GALLAGHER
RAG‘N’BONE MAN
MACHINE GUN KELLY
OH WONDER
GUTTERDÄMMERUNG
DON BROCO
CHRIS AYER
JP COOPER
MIDAS

Weitere Acts in Planung

Laut dem Veranstalter werden in den nächsten Monaten zu dem Megaaufgebot noch weitere Acts hinzugefügt. Wenn du keine News zum Pink Pop Festival verpassen willst, dann folge uns doch auch in den sozialen Medien wie Facebook, Instagram, Twitter oder YouTube. Wir würden uns sehr über den Support freuen!

Green Day im Sommer zurück auf der Bühne

Mit GREEN DAY kommen die Pioniere der amerikanischen Mainstream-Punk-Rock-Bewegung schon sehr bald nach Europa zurück. Und mit Trés Cool – so der Künstername von Frank Edwin Wright III. (der bürgerliche Name ist auch nicht wirklich besser) – kehrt der Schlagzeuger des weltweit erfolgreichen Trios damit zurück in sein Heimatland.

Denn der Drummer wurde in Frankfurt am Main geboren. Trés Cool dürfte jedoch kaum noch der deutschen Sprache mächtig sein, da er bereits in ganz jungen Jahren in die U.S.A. übersiedelte. Aber dies ist nur eine weniger bekannte Randnotiz zur Band. Neben besagtem Trés Cool sind immer noch die beiden Bandgründer Billie Joe Armstrong (Leadsänger, Gitarrist, Klavier) und Mike Dirnt (Bass, Hintergrundgesang) mit am Start. Sie werden auf der Bühne aber sicherlich wieder zusätzliche Live-Verstärkung mit dabei haben, um den fetten Sound noch fetter klingen zu lassen. Und so steht mit Jason White dann meist auch noch ein weiterer Rhythmus-Gitarrist mit on stage. White hilft inzwischen der Band sogar bei deren Studioaufnahmen aus.

 

 

 

 

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • PINK POP FESTIVAL – Neue Bands für 2017: (c) Kjo | metal-heads.de

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 + 18 =