Rage Against the Machine Reunion Shows

MH Breaking News

Rage Against the Machine Reunion Shows

Völlig aus dem Nichts tauchte plötzlich ein Instagram Account von RATM auf, wo 5 „Rage Against the Machine Reunion Shows“ angekündigt wurden. Leider handelt es sich dabei ausschließlich um US Shows.

El Paso, TX March 26, 2020
Las Cruces, NM March 28, 2020
Phoenix, AZ March 30, 2020
Indio, CA April 10, 2020
Indio, CA April 17, 2020

Aber es ist damit ja nicht ausgeschlossen, dass die Band sich auch noch nach Europa begeben wird. Insgesamt für Fans der Kombo ein gutes Signal, war original Frontman Zack de la Rocha die letzten Jahre doch fast komplett abgetaucht. Seine ehemaligen Bandkollegen touren immerhin noch als „Prophets of Rage“ durch die Lande. Das Review zu deren aktuellem Album gibt es hier.

Aus fachmännischen Kreisen ist der Band bereits eisiger Gegenwind ins Gesicht geweht („Braucht kein Mensch“ oder „Zeit für die Mucke ist vorbei“). Ich bin der Meinung, der Style ist ziemlich zeitlos und wenn man sich Live Videos anschaut, bin ich guter Dinge, dass die Jungs ihren Sound auch heute noch gut auf die Bühnen dieser Welt transportiert bekommen.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • MH-Breaking: Frosch @ Metal-Heads.de
Moldi

Moldi

Angefangen hat der Metal Virus im zarten Alter von 15 mit einer Iron Maiden LP aus dem Gebrauchtplattenladen. Mein Geschmack ist inzwischen sehr breitbandig, gehört wird, was gefällt.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn + 6 =