Lucky Bob feiert Jubiläum mit dem Dead Man’s Hand Festival
Die Lucky Bob Music Agency hat Geburtstag und zwar einen Runden. Seit 10 Jahren sind sie ein wichtiger Faktor in der Szene. Wie sich zuletzt auch in ihrem Engagement für das Rage Against Racism Festival gezeigt hat. An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank dafür. Aber zurück zum Jubiläum. Denn Lucky Bob haben zur Feier etwas ganz Tolles auf die Beine gestellt: Das Dead Man’s Hand Festival, welches nun am 29. März 2026 in der Zeche in Bochum stattfinden wird und das Line-Up ist der Hammer! Headliner werden Rage zusammen mit dem Lingua Mortis Orchester sein und deswegen jetzt erst einmal ein passendes Video zur Einstimmung und dann stellen wir euch den Rest vor. Schauspielerprominenz ist nämlich auch mit dabei. Also sichert euch schnell hier ein Ticket bevor es zu spät ist.
Ralf Richter liest aus Peavys Biographie
Als Bonus zur ursprünglichen Ankündigung wird jetzt noch Ralf Richter dabei sein, der zu Beginn aus Peavys Biographie „Soundchaser – Lebenslänglich Heavy Metal. Mein Leben mit Rage“ lesen wird. Und das lohnt sich auf jeden Fall. Wer das Buch noch nicht kennt, dem sei es hier noch einmal wärmstens empfohlen und auf unser Review hier verwiesen. Auch danach wird Ralf Richter noch weiter mit von der Partie sein und durch den gesamten Abend begleiten.
Orphaned Land mit Orchester
Nicht nur Rage werden zusammen mit dem Orchester spielen, sondern auch Orphaned Land spielen ihre erste Show mit Orchester überhaupt in Europa. Orphaned Land sind mit eine der interessantesten Bands im Heavy Metal Circus und stehen wie kaum eine andere für Toleranz und Völkerverständigung. Und leider scheint das immer wichtiger zu werden. Aber freuen wir uns einfach dass sie dabei sind und wir auch in den Genuss ihrer Orchestershow kommen.
Geoff Tate spielt Operation Mindcrime
Eigentlich sind Orchester Shows mit Rage und Orphaned Land schon mehr als Grund genug. Aber Lucky Bob haben sich gedacht aller guten Dinge sind Drei und haben kurzerhand noch Geoff Tate dazu gepackt, der das legendäre QUEENSRŸCHE Album „OPERATION: MINDCRIME“ in voller Länge aufführen wird. Erschienen 1988 erreichte es Platin in den USA was mehr als eine Millionen Albumverkäufe bedeutet und es gilt zurecht als eines der Alben die den Progressive Rock geprägt haben. Und um die Vorfreude noch zu steigern hier „Eyes Of A Stranger“ performed live beim letztjährigen Rock Hard Festival.
Tri State Corner, Broken Fate und Mission In Black
Mit Tri State Corner, Broken Fate und Mission In Black runden drei weitere Bands aus dem Lucky Bob Kosmos den Abend ab. Und alle drei stehen für hervorragende Live-Shows. Tri State Corner mit Lucky am Mikro begeistern mit ihrem Bouzouki Rock und haben auch schon das Rage Against Racism gerockt. Gleiches gilt für Mission In Black um Frontfrau Steffi Stuber die 2023 dort so begeistert haben, dass der Merch restlos verkauft wurde. Und wer Broken Fate noch nicht gesehen hat, darf sich auf eine ganz böööse Show der Schweizer freuen.
In eigener Sache
Und natürlich gibt es noch viele weitere News, Reviews und Live-Berichte aus der Szene der harten Töne bei uns. Um ja nichts zu verpassen, abonniert ihr am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. Die besten Bilder findet ihr dann bei Instagram und unser YouTube Channel hält schon jetzt einiges bereit. Schaut mal rein.
NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.
Bildquellen
- Dead Man’s Hand Festival: BROOKE-LYNN PROMOTION / Lucky Bob Music Agency


Neueste Kommentare