Kategorie: behind the scenes

dream ocean interview 0

DREAM OCEAN: Interview mit Başak Ylva

Die Symphonic Metal Band DREAM OCEAN wird am 24.September 2021 ihr Album „The Missing Stone“ herausbringen. Bereits im April 2020 haben sie mit „Pendulum Of Time“ den ersten Song als Video veröffentlicht. Danach erschien...

0

Unser Freund Fozzy braucht EURE Hilfe!

Fozzy, also eigentlich Scott O’Hare, ist ein amerikanischer Tourmanager. Er gehört zu den Persönlichkeiten im großen Heavy Metal-Zirkus, die über viele Jahre hinweg von professionellen Kontakten zu Freunden geworden sind. Jetzt braucht unser Freund...

News From The Core 0

Vinyl ist offiziell tot!

Ok, etwas reißerisch ist „Vinyl ist offiziell tot“ ja schon, gebe ich zu 😉 Die Aussage stammt aber gar nicht von mir, sondern von Andreas, Autor des Buches „Todessehnsucht – Als der Deathmetal nach...

0

ACT OF DENIAL – Interview

(English version down below) Überraschungshit Jüngst bekam ich das Album „Negative“ der Band ACT OF DENIAL (Facebook) in die Finger. Mir sagte die Band überhaupt nix und so ging ich völlig unvorbereitet an das...

0

FIERCE DEITY – Die Reise geht weiter – Interview

(English version down below) Stoner Power Metal FIERCE DEITY hat mich letztes Jahr mit seinen Single-Veröffentlichungen begeistert. Hinter FIERCE DEITY steckt ein wahnsinnig ambitionierter Musik namens Jonathon Barwick. Er stammt aus dem idyllischen Städtchen...

0

Metal Heads starten ins 7. Jahr…

Metal Heads starten ins 7. Jahr… Auch wenn uns dieses leidige Virus namens Covid-19 und seine blöden Varianten schon seit deutlich über einem Jahr massiv in unserem Alltag einschränken und die Zeit stillzustehen scheint,...

CONCEPTION Albumcover - State of deception - Titelbild 0

CONCEPTION – das Interview

Das Album „State of deception“ kam im April vergangenen Jahres in den Handel. Jetzt soll es eine besondere erweiterte Neuauflage geben. In dem Zusammenhang haben wir einige Fragen an Roy und Tore von CONCEPTION...