Kategorie: behind the scenes

0

VITTRA oder Astrid Lindgren goes Death-Metal

(English version below) Ich weiß natürlich nicht, wer von Euch werten Metal-Fans noch die schwedische Autorin Astrid Lindgren (Wikipedia ) kennt, die uns mit vielen hervorragenden (Kinder-)büchern die Kindheit (z.B. „Pippi Langstrumpf“ oder „Ronja,...

0

SANDSTROEM- Eine Hommage an W.A.S.P.

Interview SANDSTROEM feat. Micke Holm W.A.S.P. … … waren eine prägende Band der 80´er Jahre. Blackie Lawless als Sänger war einfach der Hammer. Er war unvergleichlich und hatte eine ganz besondere Stimmfarbe. Als ich...

0

PRIMAL CREATION-Interview mit Sänger Koen

(Interview english down below) Raketenstart für PRIMAL CREATION MH: Willkommen zum Interview bei `metal-heads.de‘! PRIMAL CREATION (Facebook, Bandcamp ) ist eine junge Band. Ihr habt seit 2014 ein stabiles Line-Up. Im Jahr 2017 habt...