Kategorie: behind the scenes

Osyron Bandfoto 0

OSYRON – Das große Interview

Foundations ist seit dem 10.07.2020 ganz frisch auf dem Markt. Wer auf anspruchsvollen symphonischen Metal mit inhaltlichem Tiefgang steht, der muss sich OSYRON anhören. Das Werk „Foundations“ wurde von mir bereits in einer ausführlichen...

Grave Digger 0

GRAVE DIGGER – Interview mit Axel Ritt

Grave Digger haben erst kürzlich ihr neues Album „Fields Of Blood“ veröffentlicht. Eine Review von uns findet ihr schon bald HIER. Grave Digger Saitenhexer Axel „Ironfinger“ Ritt nutzte die Corona-bedingte Zwangspause, um ausführlich auf...

Night in Gales 0

Interview mit Night in Gales

Interview mit Night in Gales Dawnlight Garden hat sich angekündigt. Alle Infos zum neuen Album hatte ich euch bereits hier aufbereitet. Zeit für ein Interview mit Night in Gales. Gitarrist und Songschreiber Jens Basten...