Kategorie: Konzertberichte

0

M.I.GOD. – the GOD.talk

Fernsehen war gestern! Vor einiger Zeit habe ich über M.I.GOD. berichtet. Sie haben im Rahmen der Pandemiekrise eine technisch sehr aufwendige Möglichkeit geschaffen, um ein wirkliches LIVE-Streaming Konzert auf die Beine zu stellen, wobei...

New Years Day Köln Luxor 2020 0

New Years Day lost im Luxor

A long time ago there was a gig… Okay, es war der 04. März diesen Jahres und es war schweinekalt und wir besuchten das wahrscheinlich für lange Zeit letzte Konzert. Corona stand in den...

Rage Bochum Zeche 2020 0

Rage feiern ein Heimspiel in der Zeche

Das aktuelle Album „Wings Of Rage“ (unser Review findet ihr hier) sorgte nicht nur bei uns für Begeisterung, sondern allenthalben quer durch die Metalredaktionen des Landes. Den Abschluss des ersten Teiles der Tour wollten...

Highly Suspect Köln Kantine 0

HIGHLY SUSPECT in Köln (28.02.20)

HIGHLY SUSPECT spielten in Köln in der ausverkauften Kantine. Als Vorband hatten sie CALVA LOUISE mitgebracht, die mit einem bissigen und non-konformen Pop – Punk ein fantastischer Einstieg in diesen Abend waren. CALVA LOUISE...