Kategorie: Reviews

Heavy Metal Quiz 0

Heavy Metal-Quiz „Old School“ – Ein Spiel für Metalheads

Am 17.02.2022 diesen Jahres erschien über den ars vivendi Verlag eine Neuauflage des Frage-Antwort-Spiels Heavy Metal-Quiz „Old School“. Das Spiel umfasst 66 handliche Quizkarten mit den entsprechenden Antwortmöglichkeiten rund um unser geliebtes Heavy Metal-Universum....

0

MALEVOLENCE – „Malicious Intent“ Review

(English review down below!) Heavy Metal(core) MALEVOLENCE (Facebook) aus Sheffield in England sind schon länger ein wahrer Geheimtipp in der Szene. Sie sind dafür bekannt und berüchtigt Ihren kraftstrotzenden Sound auf der Bühne mit...

0

LAST TEMPTATION – „Fuel For My Soul“ Review

(English review down below) Richtig geiler Hardrock LAST TEMPTATION (Facebook) bringen am 20.05.’22 ihr neues Album „Fuel For My Soul“ heraus. Es ist das zweite Album nach dem selbstbetilten Debüt aus dem Jahr 2019....

Visions Of Atlantis Band 2022 0

Visions Of Atlantis – Pirates

Visions Of Atlantis haben mit „Pirates“ am 13.05.2022 ihr achtes Studioalbum via Napalm Records veröffentlicht. Keine erneuten Besetzungswechsel bei Visions Of Atlantis Was bei vielen Bands kaum Erwähnung finden dürfte, ist bei Visions Of...

IRIS DIVINE - Albumcover Mercurial - Beitragsbild 0

IRIS DIVINE – „Mercurial“ (VÖ: 20.05.2022)

IRIS DIVINE – „Mercurial“ (VÖ: 20.05.2022) Man neigt ja gerne mal zu Vergleichen. Die klingen ja wie…sollte man nicht tun, oder vielleicht doch? Hilft schon manchmal ein bisschen bei der (groben) Einordnung. Aber fairerweise...

0

WEIMAR – „Auf Biegen & Brechen“ Review

Deutschrock mal anders WEIMAR (Facebook / Homepage) sind seit Monaten sehr präsent und wenn man sich das mal alles so anschaut, dann haben sie sich schon vor dem Release ihres Debütalbums „Auf Biegen &...

0

BLOODHONEY – EP „LOADED GUNS“ Review

Schmutziger Rock`n Roll kommt wieder einmal aus dem Ruhrgebiet. BLOODHONEY (Facebook) haben vor kurzem ihre Debüt EP „Loaded Guns“ gezündet. Hier haben wir es hier nicht mit einem süßen Brotaufstrich zu tun, denn hier...

0

GWENDYDD – „Censored“ Review

(English review down below!) Extreme Metal Und hier wieder ein Album aus der Kategorie: Unerwartet umgehauen! GWENDYDD (Facebook) war mir bisher kein Begriff. Das hat sich zum Glück definitiv geändert. Ich ging völlig unvorbereitet...