Kategorie: Reviews

Garbage 0

Garbage melden sich fulminant zurück

Fünf lange Jahre hat es gedauert bis die Alternative Rocker Garbage um die schottische Sängerin Shirley Manson uns ihr siebtes Album „No Gods No Masters“ präsentieren. Vergangenen Freitag, dem 11. Juni 2021 ist es...

0

SOCIAL DISORDER-„Love 2 Be Hated“-Review

(German & English) HARDROCK ist mit der Zeit so ein wenig ins Hintertreffen geraten und dementsprechend gibt es in diesem Bereich nicht mehr ganz so viele hochkarätige Veröffentlichungen. SOCIAL DISORDER (Facebook ) wollen dem...

kansas point of know return live cover 2 0

KANSAS: Point Of Know Return – Live and Beyond

Als KANSAS im letzten Jahr das Album „The Absence Of Presence“ veröffentlichten, war ich beeindruckt, wie gut es ihnen gelungen ist, den Sound der frühen Jahre aufzugreifen und dann doch ganz anders zu präsentieren....

CATALYST_R Albumcover - Beitragsbild 0

CATALYST*R – „Catalyt*R“ (VÖ: 28.06.2021)

CATALYST*R – „Catalyt*R“ (VÖ: 28.06.2021) Der Name CATALYST*R sagt euch (noch) nichts!? Das kann gut sein und wir von metal-heads.de klären gerne auf und helfen euch auf die Sprünge. Hinter diesem brandneuen Namen der...

Paul Gilbert - Werewolves of Portland 0

Werewolves of Portland – Paul Gilberts neuester Streich

Werewolves of Portland Mit „Werewolves of Portland“ bringt Gitarrenvirtuose Paul Gilbert bereits sein sechzehntes Soloalbum raus. Gilberts Karriere begann mit seiner Band RacerX, bei der er zusammen mit Bruce Bouillet ein absolutes Shred-Duo bildete....

0

METALWINGS – „A Whole New Land“ – Review

(German & English) Hochmelodischer Symphonic-Metal METALWINGS (Facebook, Homepage ) aus Bulgarien sind mir zum ersten Mal vor 6 Jahren mit ihrer Single „Crying Of The Sun“ aufgefallen. Der Song ist für mich immer noch...

CHAIN REAKTOR - Albumcover - Homesick - Beitragsbild 0

CHAIN REAKTOR – „Homesick“ (VÖ: 05.06.2021)

CHAIN REAKTOR – „Homesick“ (VÖ: 05.06.2021) Es dauert nur noch wenige Tage und dann stellen CHAIN REAKTOR ihr aktuelles Album „Homesick“ in die Regale der relevanten Tonträgerverkäufer. Wir hatten euch die Scheibe ja bereits...

TYRANT'S CURSE Modern Babylon 0

Tyrant’s Curse – Modern Babylon

Tyrant’s Curse Heute habe ich mal eine, für die meisten wohl eher unbekannte Band, zum Review auf dem Tisch liegen: Tyrant’s Curse. Das Album heißt „Modern Babylon“. Wobei Band eigentlich der falsche Ausdruck ist,...