Kategorie: Reviews

Running Wild Crossing The Blades 0

RUNNING WILD – Crossing The Blades

RUNNING WILD veröffentlichen am 6. Dezember passend zum Nikolaustag ihr neue EP „Crossing The Blades“. RUNNING WILD – EP zur Überbrückung der Wartezeit Seit der Veröffentlich des letzten RUNNING WILD-Albums „Rapid Forey“ sind mittlerweile...

Phil Campbell solo 720x340 0

Phil Campbell zeigt „Old Lions Still Roar“

Lange hatte er sich mit dem Gedanken getragen und doch nie die Zeit gefunden. Aber jetzt war es endlich soweit. Am 25. Oktober 2019  erschien bei Nuclear Blast mit „Old Lions Still Roar“ das...

Volbeat 2016 0

VOLBEAT – Rewind, Replay, Rebound

Wenn es um Volbeat geht, wiederhole ich mich gerne. Als ich im Mai 2008 die Arena des Rock-Hard-Festivals in Gelsenkirchen mit reichlich Verspätung betrete, bin ich ziemlich geflasht. Richtig fetter Sound, coole Riffs, eine...

Sick#Red 0

Sick#Red mit starkem Debüt Album

Sick#Red Das sind  vier Jungs aus dem Ruhrgebiet, eine Band, die 2015 von Flo (Vox/Git) und Hank Roger (Drums/Backing Vox) gegründet wurden. Komplettiert wird Sick#Red von  Chanson Daymore am Bass und André Weinert (Ynot)...