Kategorie: Reviews

FARMER BOYS 0

FARMER BOYS – „Born again“ (VÖ: 02.11.2018)

FARMER BOYS – „Born again“ (VÖ: 02.11.2018) Wer soooo lange von der Bildfläche verschwindet, der darf sein neues Release auch absolut „Born again“ nennen. So haben es die FARMER BOYS gehalten und am 02.11.2018...

DISTURBED CD-Cover Evolution 0

DISTURBED – „Evolution“ (VÖ: 19.10.2018)

DISTURBED – „Evolution“ (VÖ: 19.10.2018) Am 19.10.2018 erscheint unter dem Titel „Evolution“ das brandaktuelle Studiorelease der Truppe um Frontmann David Draiman. Zehn Songs haben den Weg auf den neuen Silberling gefunden, dazu gibt es...

Robben Ford Cover Purple House 0

Robben Ford – „Purple House“ – VÖ: 26.10.18

Wohlklingend und groovend Guitar Wizard Robben Ford kommt mit einem tollen neuen Album namens „Purple House“ daher. Neun Nummern beherbergt das ausgezeichnete Album. Klar, bei dem Wort „Purple“ denkt man sofort an Hendrix, aber...

Bonfire Band 2018 0

BONFIRE – LEGENDS – Tour und Album

BONFIRE veröffentlichen ihr neues Album „Legends“ am 19. Oktober 2018 Nanu? Schon wieder ein neues BONFIRE Album? Dabei ist doch „Temple Of Lies“ erst vor knapp 6 Monaten veröffentlicht worden und konnte uns (HIER...

Voivod 0

Voivod genial wie immer mit „The Wake“

Voivod sind eine Institution und am 21. September 2018 erschien bei Century Media Records ihr vierzehntes Studioalbum „The Wake“. Digital, als Doppel-LP, CD und limited Mediabook. Konstant war bei Voivod eigentlich nur der Wandel...