Kategorie: News

Yngwie Malmsteen - Parabellum 0

Yngwie Malmsteen – Parabellum – VÖ: 23.07.21

Yngwie Malmsteen Der Name Yngwie Malmsteen stand schon immer für kompromisslose Spitzenleistungen. In seiner mittlerweile über 40-jährigen Karriere hat er bewiesen, dass er ein einzigartiger Künstler ist. Man kann versuchen, ihn zu kategorisieren, wie man will. Aber die...

TAKIDA - Live in Köln - 21.11.2018 - Titelbild 0

tAKiDA – Neue Single + Album, Tour 2022

tAKiDA – Eine der geilsten Rockbands veröffentlicht am 27.08.21 ihr neues Album „Falling From Fame“. Mit den Singles „Goodbye“ und „In Spite Of Everything“ sind nun schon zwei Songs veröffentlicht, die den Rahmen wahrscheinlich...

kælan mikla sólstöður cover 0

KÆLAN MIKLA mit neuen Songs

Was aus einem Poesiewettbewerb entstehen kann KÆLAN MIKLA wurden 2013 im Rahmen eines Poesiewettbewerbs in  Reykjavík gegründet.  Margrét Rósa Dóru-Harrysdóttir (Bass) Laufey Soffia (Vocals) und Sólveig Matthildur Kristjánsdóttir (Keys) vereinen mit ihrer Musik Dark...

Kill The Vibe 0

Machete Dance Club – Kill The Vibe-Video

Machete Dance Club veröffentlichen den ersten Grundstein von ihrem Debütalbum. Zwei Jahre Stille Knapp zwei Jahre war es sehr ruhig um die Münchener Alternative-Crossover Band Machete Dance Club. Unsere letzte News von den Jungs...

NEAL MORSE BAND - Albumcover Innocence & danger - Beitragsbild 0

NEAL MORSE BAND, ULTIMATIUM, SIAMESE & mehr

NEAL MORSE BAND, ULTIMATIUM, SIAMESE & mehr Während ich diese Zeilen schreibe, überkommt mich Wehmut. Denn eigentlich – wenn die ganze Geschichte mit Covid-19 und der damit verbundenen weltweiten Pandemie nicht passiert wäre, würden...

0

NIGHT CROWNED-Der zweite Sturm- Single „Fjättrad“

Ein schwarzes Ungetüm türmt sich immer weiter und weiter auf. Hier bei ´metal-heads.de´ die Vorstellung der brandneuen zweiten Single „FJÄTTRAD“. NIGHT CROWNED beschwören ein weiteres dunkles Ungetüm herauf und geben damit einen weiteren Vorgeschmack...