ALYZEE – Die Oriental Rock Queen

Alyzee Bild

Man stelle sich eine Mischung aus Evanescence, Linkin Park, Metallica und Michael Jackson vor, gepaart mit orientalischen Riffs! Was sich gleichermaßen interessant wie ungewöhnlich anhört, dass soll uns bei ALYZEE geboten werden.

Vorstellung Alyzee

Alyzee BildGeboren in der Metropole Gaziantep, unweit der türkisch-syrischen Grenze und in Deutschland aufgewachsen, wird sie zunächst mit den traditionellen Klängen ihrer Heimat groß. In der Schulzeit begeistert sie sich immer mehr für westliche Musik. Ihre ersten Erfolge feiert ALYZEE in der Türkei. Mit ihrem Umzug nach Frankfurt soll den europäischen Musikmarkt jetzt ein völlig neuer Mix aus Pop, Rock und einer Prise orientalischer Klänge erwarten. Sie selbst nennt es „Oriental Rock“ALYZEE gehört zu den Sängerinnen, die das Schubladendenken ignorieren. Die Deutsch-Türkin verschmilzt Anleihen aus Pop, Rock und orientalischen Klängen. Als Resultat wird uns jede Menge Power, die einen mit voller Wucht trifft, ein Energiebündel und ein Feuerwerk auf der Bühne versprochen.

Album erscheint im August

Am 26.08.2016 erscheint ihr Debutalbum „My Life“ über Eveland/Believe Digital. Lassen wir uns überraschen, ob das Werk halten kann, was uns so vollmundig versprochen wird.

metal-heads.de wird das Album für euch genau unter die Lupe nehmen und hier berichten, ob ALYZEE mehr als nur gutes Aussehen zu bieten hat.

Mehr Infos zur Künstlerin findet ihr HIER!

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • ALYZEE_Bild_4 Kopie: Gordeon
Uwe

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben + zwanzig =