GreyBeards „Longing To Fly“ – die Review bei uns! (VÖ 29.01.2016)

GreyBeards

Das Review zum Longplayer „Longing To Fly“ von den GreyBeards, könnt Ihr Anfang des neuen Jahres pünktlich zur Veröffentlichung bei uns lesen.

Schwedischer Nachwuchs – GreyBeards

Die vier blutjungen Klassikrocker aus Schweden sind die neue Classic Rock Sensation und räumen gerade die Szene auf.

Wer sich vorher schon einmal schlau lesen möchte, kann dies unter folgenden Adressen tun:

www.greybeards.eu
www.facebook.com/Greybeards

GREYBEARDS
Longing To Fly
Label: Attitude / SoulfoodVÖ: 29.01.2016

greybeards

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • greybeards: Attitude Records
  • PLH Big Audio Mixing Console: photodune.net - SOMATUSCANI
Blues Mike

Blues Mike

Als ich 12 war, gab mir ein Freund die Nummer des Teufels. Unter dieser Nummer meldete sich sein Assistent, der Meister der Puppen. Er sagte mir, dass es Rost im Frieden gibt und ich fortan mit meiner Gitarre um Gerechtigkeit für Alle kämpfen sollte!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + fünf =