Kalifornische Metaler von HUNTRESS mit 3. Album

 

 

Am 25.09.2015 wird mit „Static“ der dritte Silberling der US-Heavy-Metal-Formation HUNTRESS erscheinen.

Und dass das Quartett um Ex-Model und Frontfrau Jill Janus nicht nur gut aussieht sondern auch rocken kann, haben HUNTRESS bereits mit ihren Vorgänger-Alben „Spell Eater“ (2012) sowie „Starbound Beast“ eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Jetzt also im Herbst erscheint – passend zur umfangreichen US-Tour – die neue CD, die bei unseren österreichischen Freunden von Napalm Records bereits in deren Shop als Pre-Order bestellt werden kann.

Wir von metal-heads. haben und vorab bereits das Video zur Single-Auskopplung „Flesh“ reinziehen können. Ein fetter, gleichwohl melodischer Song im guten Hardrock-Stil, der definitiv Lust auf mehr macht. Also seid gespannt oder klickt euch mal auf die Bandseite unter www.HuntressKills.com!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − drei =