Nuclear Blast präsentiert Videos von EDGUY, BLIND GUARDIAN und ACCEPT

Edguy 2017 Monuments

Neues aus dem Hause Nuclear Blast

Heute stellen wir euch drei Videos von ganz besonders prominenten Bands aus dem Hause Nuclear Blast vor. Mit Edguy, Blind Guardian und Accept ist die Speerspitze des deutschen Heavy Metal vertreten.

Edguy ringen mit dem Teufel

Über das am 14 . Juli erscheinende neue Album der Fuldaer Formation EDGUY haben wir euch schon ausführlich (zuletzt HIER) berichtet. Jetzt veröffentlicht die Band die zweite digitale Single zu dem neuen Track „Wrestle The Devil“.
Das Lyric Video zu dem Song gibt es hier zu sehen:

 

Der Track kann bei Nuclear Blast HIER digital bestellt werden!

Götterdämmerung bei BLIND GUARDIAN

Die Götterdämmerung erreicht uns und die deutschen Progressive Power Metaller BLIND GUARDIAN veröffentlichen  einen weiteren Klassiker von ihrem ersten Livealbum seit vollen 14 Jahren! Das magische „Live Beyond The Spheres“  ist ein strammes Paket gefüllt mit 22 Songs, das auf 3CD-DIGI oder 4LP-BOX verfügbar sein wird und am 7. Juli erscheint (wir berichteten HIER). Diese Sammlung an Livetracks führt die Fans nicht nur durch unsterbliche Klassiker wie „The Bard’s Song (In The Forest)“ oder „Mirror Mirror“, sondern bietet auch selten live gespielte Songs wie „And Then There Was Silence“.

Jetzt enthüllt die Band einen Livezusammenschnitt zu ihrem mächtigen „Twilight Of The Gods“:

 

Als digitale Single ist der Song bei Nuclear Blast erhältlich!

Bei ACCEPT bricht das Chaos aus

Last but not least aus dem Hause Nuclear Blast: Es dauert nur noch knapp fünf Wochen bis die Fans der Heavy Metal-Pioniere ACCEPT endlich das neueste Studiowerk „The Rise Of Chaos“ in den Händen halten können. Das vierte Album bei Nuclear Blast verspricht, die Großtaten der drei vorherigen Alben  („Blood Of The Nations“, „Stalingrad“ und „Blind Rage“) nahtlos weiterzuführen. Nachdem der Titeltrack „The Rise Of Chaos“ bereits vor wenigen Wochen als digitale Single erschienen ist, ist er jetzt auch physisch in Form einer 7″-Vinyl-Single erhältlich. Heute wurde das dazu passende Musikvideo enthüllt. Dieses ist im bekannten Nashviller Proberaum Soundcheck entstanden und besteht aus 81.127 Standbildern, die zu Videosequenzen transformiert wurden. Schaut Euch den Clip hier an:

 

HIER könnt ihr die Single bestellen und das neue Album vorbestellen!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Edguy 2017: Nuclear Blast
Uwe

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × fünf =