Thrash von Fateful Finality und Teutonic Slaughter

Fateful Finality 2022

Fateful Finality

Pünktlich zur kalten Jahreszeit gibt es erwärmenden Metal von Fateful Finality. Die altgedienten Thrasher aus dem Schwabenland legen vor. Am 11.11.22 erscheint „Emperor Of The Weak“. Das aktuelle Video ist schon online. Die Herren legen mittlerweile ihren 5. Silberling vor. Es erwartet euch Melodic Thrash vom feinsten. Das Album erscheint auf Blood Blast – Fateful Records. Wie immer steht Abriss auf dem Programm. Überzeugt euch selbst.

Teutonic Slaughter

Teutonic Slaughter Logo

Anfang Dezember wird nachgelegt. Die Gladbecker von Teutonic Slaughter haben eine Dekade Teutonic Thrash im Gepäck. Wer hätte gedacht das die Jungs schon 10 Jahre auf dem Buckel haben. Bekannt sind die Musiker aus der Total Thrash Dokumentation. Das Album „Decade Of Terror“ ist ab 01.12.22 erhältlich. Eine ausführliche Review folgt. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier gratis. Deutscher Old School Thrash im modernen Gewand. Scream!!!

In eigener Sache

Und natürlich gibt es noch viele weitere News, Reviews und Live-Berichte aus der Szene der harten Töne bei uns. Doch um ja nichts zu verpassen, abonniert ihr am besten unseren kostenlosen Newsletter. Oder Ihr folgt uns bei Facebook. Die besten Bilder findet ihr dann bei Instagram. Und unser YouTube Channel hält schon jetzt einiges bereit. Also schaut mal rein!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Fateful Finality 2022: Tom Treuten - Fateful Finality

The Lord

The Lord wurde schon früh mit härterer Musik in den 80er infiziert und domestiziert. Für immer dem Punk Rock verbunden tingelt er gerne selber über die Kleinkunstbühnen der Stadt. Gerne bewaffnet mit Mikrofon und Gitarre. Unangefochtenes Metalerweckungserlebnis war SLAYER - Reign In Blood in einem kleinen Moerser Plattenladen, frisch aus der Vinylpresse. Seine Lieblingsbands sind: LED ZEPPELIN, SLIME, SLAYER, UNLEASH THE ARCHERS, IRON MAIDEN

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + 14 =