RAGE AGAINST RACISM 2026 – auch Metalcore am Start…

RAGE AGAINST RACISM 2026 – auch Metalcore am Start…
Und weiter geht es mit der Vorstellungsrunde der beim nächsten RAGE AGAINST RACISM auftretenden Bands. Wir von metal-heads.de stellen euch nach und nach alle Acts vor, die beim Open Air Festival in Duisburg am 05. & 06.06.2026 auf der Bühne stehen werden. Die Veranstalter haben ein internationales Programm zusammengestellt.
Dabei werden die Zuschauer von (sehr) jung bis alt einen abwechslungsreichen Mix aus verschiedenen Stilrichtungen der harten Musikszene serviert bekommen. Ein Genre boomt in den letzten Jahren regelrecht. Die Rede ist von Metalcore.
RAGE AGAINST RACISM 2026 – auch Metalcore am Start…
Und wir hatten euch ja schon gesagt, dass Großbritannien im Jahr 2026 der Ursprung mehrerer Bands beim RAGE AGAINST RACISM ist. So auch bei CHUGGABOOM. Die Formation von der Insel wurde 2014 gegründet. Der maskierte Fünfer serviert den Zuhörern fette Sounds und wir sind sicher, da wird es auch vor der Bühne an der Friemersheimer Mühle zur Sache gehen, wenn die Band ihre Songs performed.
Wir haben jetzt die Single „Dying light“ für euch:
Es gibt noch einige weitere Acts die am Wochenende nach dem Fronleichnamsfeiertag bei dem Duisburger Open Air live auftreten werden. Wir stellen euch hier bei metal-heads.de nach und nach ALLE Künstler vor. Damit ihr gut vorbereitet seid und bald erkennt, dass der Weg sich lohnt. So ein nettes, familiäres Festival bei freiem Eintritt, mit einem sehr ansehnlichen Billing…das findet sich so schnell nicht wieder.
NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.
Bildquellen
- Impressionen @RageAgainstRacism ©2023 by Thorsten Clusen / toto@metal-heads.de: Impressionen @RageAgainstRacism ©2023 by Thorsten Clusen / toto@metal-heads.de


Neueste Kommentare