Wacken 2020 – Kaufland Metal Markt

WOA2019

Kaufland Metal Markt

Soeben wurde es offiziell vom Wacken Open Air Team bestätigt. Der Kaufland Metal Markt kehrt zurück! Ihr kommt also auch auf dem Wacken Open Air 2020 in den Genuss, auf dem Festivalgelände zu regulären Kaufland Preisen einkaufen zu können. Die Organisation ist schon der Wahnsinn, ich meine ganze 16 Kassen gab es 2019 und die Halle ist wirklich beeindruckend, die man dort aufbaut. Hier mal ein paar Impressionen.

Man muss dazu erwähnen, dass der Markt nicht bei allen Fans für Begeisterungsstürme sorgt. Schließlich dürfte dem örtlichen Edeka Laden einiges an Umsatz entgehen. Allerdings lebt dieser auch das ganze Jahr über ohne die Wacken Fans…von denen sich immer noch genug ins Dorf verirren sollten. Auch das Wacken Open Air selbst bestätigt, dass der Edeka Laden nicht am Festival Umsatz hängt.

Infos zu den bisher bestätigten Bands und Highlights findet ihr hier KLICK
Meinen Festivalbericht zum Wacken2019 findest Du hier KLICK

Für weitere Infos zum Wacken, zu anderen Festivals und Konzerten, lasst uns doch ein Like da KLICK

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Moldi

Moldi

Angefangen hat der Metal Virus im zarten Alter von 15 mit einer Iron Maiden LP aus dem Gebrauchtplattenladen. Mein Geschmack ist inzwischen sehr breitbandig, gehört wird, was gefällt.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht − 3 =