Heiligabend – Das Wacken Open Air 2020 mit neuen Bands

Wacken Open Air 2020 Maya Kalender

Wacken Open Air 2020

Es ist Heiligabend und der Adventskalender gibt an diesem Tag meist besonders viel her. So haben das auch die Veranstalter vom Wacken Open Air 2020 gesehen und euch heute einen bunten Reigen an Bands beschert.

Die neuen Bands

Avantasia (mit Special 20th Anniversary Show, wenn ich mich nicht irre)
As I Lay Dying
Danko Jones
Pertubator
Hate (das aktuelle Album ist richtig stark)
Nasty
In Extremo
Marduk (mit Special 30th Anniversary Show)
Borknagar
Loudness
Lacuna Coil
Me and that Man
Tarja

In den letzten Tagen wurden dazu noch Bands wie die Drop Kick Murphys, Dope, Einherjer, Static-X und The Spirit (freut mich persönlich besonders, ich mag die sehr) verkündet.

Bereits bestätigte Highlights

Und zur kleinen Auffrischung blicken wir nochmal auf ein paar der bereits bestätigten Highlights.

Amon Amarth (hatten wir übrigens gerade zum Videointerview in Oberhausen)
Annihilator
At the Gates (mit Slaughter of the Soul Show, sollte man als Melo Death Fan nicht verpassen )
Dawn of Disease (ebenfalls was für die Melo Death Fans unter uns, mein Review zum Album)
Devin Townsend
Dirkschneider
Fever 333
Grave Digger (40th Anniversary Show)
Hypocrisy
J.B.O.
Judas Priest
Neara
Nervosa
New Model Army
Orden Ogan
Overkill
Rotting Christ
Sacred Reich
Saltatio Mortis
Sick of it all
Slipknot (mein Review zum Album)
Sodom
Venom

Wie ihr an den Highlights sehen könnt, ein richtig schöner Querschnitt durchs Metal Genre…da sollte doch für jeden etwas dabei sein, auch wenn es immer was zum meckern gibt 😉

Weitere Infos findet ihr auch hier https://www.wacken.com/

Wenn ihr regelmäßig News und Berichte zu Festivals, Konzerten, Bands und Alben lesen wollt, dann lasst uns doch einfach ein Like da KLICK

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Wacken Open Air 2020 Maya Kalender: ICS Marketing GmbH
Moldi

Moldi

Angefangen hat der Metal Virus im zarten Alter von 15 mit einer Iron Maiden LP aus dem Gebrauchtplattenladen. Mein Geschmack ist inzwischen sehr breitbandig, gehört wird, was gefällt.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier + 4 =