RAGE AGAINST RACISM 2026 – feurige Frauenpower

RAGE AGAINST RACISM 2026 – feurige Frauenpower
Hallo Leute, wir wollen euch einmal mehr Informationen dazu geben, wer auf dem Billing der 2026er-Edition des RAGE AGAINST RACISM-Open Air stehen wird. Damit machen wir den Eröffnungstag fast komplett, indem wir euch die vierte (von fünf) Band vorstellen. Neben den mehreren Acts aus dem kühlen Großbritannien soll es auch noch einmal Temperament aus Südamerika geben.
Das ist ja schon von der Herkunft her ein guter Kontrast. Auch musikalisch wird es interessant, denn wir ziehen die Death Metal-Schublade auf. Aus dem fernen Brasilien stammt nämlich die reine Frauenband CRYPTA. Die anno 2019 formierte Combo sollte das Programm des Festivals im kommenden Jahr beleben. Mal schauen, wie die Besucher in Duisburg das Set aufnehmen werden.
RAGE AGAINST RACISM 2026 – feurige Frauenpower
Damit ihr eine Idee davon bekommt, wie die brasilianische Formation musikalisch klingt, spielen wir euch den Song „The other side of anger“ (vom noch aktuellen Album „Shades of sorrow“) mit dem dazugehörigen Video vor:
So…jetzt stehen noch drei Bands (plus der zukünftige Slot Battle Gewinner) aus. Diese werden wir euch nach und nach in weiteren Beiträgen präsentieren. Schon bald geht diese Serie also weiter…bleibt uns treu und schaut regelmäßig bei metal-heads.de vorbei, dann seit ihr im Bilde!
NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.
Bildquellen
- RAGE AGAINST RACISM 2017 – Impressionen – 024: (c) DocRock/www.metal-heads.de


Neueste Kommentare