Brandheiß: 2 exklusive Club-Shows von DELAIN im Herbst

Delain

Die Sängerin der niederländischen Symphonic Metaller von DELAIN, Charlotte Wessels, hat ebenso wie auch die Band selbst am heutigen Montag-Abend via Instagram verkündet, dass uns DELAIN im Herbst mit zwei exklusiven Headliner Shows beglücken werden. Tickets gibt es ab sofort online. Wie ihr an die Karten kommt, erfahrt ihr am Ende dieses Artikels.

Auftritt in Köln und neue EP von DELAIN in Sicht

DELAINUm euch nicht länger auf die Folter zu spannen, kommen hier die beiden bislang einzigen, offiziell bestätigten Tour-Termine von DELAIN. Am Donnerstag, den 11. Oktober, wird es einen Auftritt in der Live Music Hall in Köln geben und am Freitag, den 12. Oktober, findet im Patronaat in Haarlem ein Heimspiel auf holländischem Boden statt. Doch damit nicht genug. Es wird nicht nur fleißig am Nachfolge-Werk zum letzten Full-length-Album „Moonbathers“ (hier geht´s zu unserer CD-Review) gearbeitet. Mitnichten und Neffen. Es gibt auch noch eine neue EP im Herbst 2018, passend zur Mini-Healdiner-Tour im Oktober.

Just auf US-Tour mit Kamelot

All diese Neuigkeiten hauten Charlotte Wessels sowie DELAIN heute mal eben so während ihrer US-Tour mit Delain Grenswerk 10Kamelot raus. Respekt und allen Fans in Iowa viel Spaß bei der heutigen Show. Wir von metal-heads.de hoffen derweil, wie immer in den letzten Jahren vom Auftritt der Band in Köln berichten zu können. Und vielleicht steht uns Charlotte ja wie gewohnt auch wieder für ein Interview vor oder nach der Show zur Verfügung? Wir werden sehen. Sobald es mehr Infos gibt, könnt ihr es hier nachlesen. Vielleicht kommt die Band ja dem frommen Wunsch ihrer zahlreichen Fans in den sozialen Netzwerken nach und wir uns auch noch beim Wacken Open Air 2018 beglücken?

Der Link zum Ticket

Sichere Tickets für die Show in der Kölner Live Music Hall könnt ihr exklusiv über Metaltix (dem Wackener Ticket-Serive, Anmerkung der Redaktion) beziehen. Kostenpunkt ca. 25,45 € plus Versandkosten (online + 1 Euro, Postversand + 4,90 €). Klickt einfach diesen Link hier an.

Wir sehen uns in Köln, metal-heads! Und vielleicht auch beim W:O:A?

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Delain: Napalm Records
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn + neunzehn =