BLACK SABBATH – das ist ja unglaublich…

BLACK SABBATH

Retirement sucks…solche und ähnlichs Slogans wurden schon in den vergangenen Jahren bemüht, wenn es um das Ende der Touraktivitäten dieser bahnbrechenden Kultband des Metals ging.

Und immer wieder belehrten sie uns eines besseren und kamen noch einmal auf Tour…und noch einmal…und…

Jetzt soll also endgültig damit Schluss sein!?

So jedenfalls lässt uns der offizielle Trailer (siehe unten) fürchten:

Nie mehr die weltbekannten Ausrufe von Frontmann Ozzy Osbourne wie „I can´t f***in´hear you!!“ und „I want you to go extra, extra crazy!!“…ist das wirklich so? Das können wir wahrscheinlich erst in einigen Jahren sagen, wenn es dann wirklich keine weiteren Live-Gigs der Formation aus Birmingham gegeben hat. Also ich glaube das erst, wenn ich es sehe bzw. nicht mehr sehe!

Mein letzter Live-Eindruck geht auf das 2014er GRASPOP METAL MEETING zurück und das hat noch verdammt amtlich gerockt damals!

Also nutzt vielleicht eure allerletzte Chance!!

Tourdaten gibt es für die hiesigen Breiten wohl noch nicht…aber sobald es soweit ist. lest ihr es hier!!

 

www.blacksabbath.com

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLH-Buehne: unsplash.com - Daniel Ebersole
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + 3 =