AMORPHIS ab heute mit neuer CD „Under The Red Cloud“

Was IRON MAIDEN, FIVE FINGER DEATH PUNCH und IN EXTREMO können, können die finnischen Meister des Melancholic Progressive Metal erst Recht: nämlich am heutigen 04.09.2015 eine brandneue CD präsentieren!

Heute also veröffentlichen AMORPHIS ihre 12.Scheibe mit dem Titel „Under The Red Cloud“.

Unsere geschätzten Kollgen der schreibenden Zunft zeigen sich tief beeindruckt. Ob Metal Hammer, EMP oder Stormbringer aus Österreich – AMORPHIS zeigen einmal mehr, was sie drauf haben.

Die Jungs sind wieder ein bisschen härter geworden – und das ist gut so!

Insgesamt gibt es 10 Songs zu hören und auf dem Digipack oder dem Doppel-Album sind es sogar satte 12 Tracks.

Es gibt artig Gastauftritte und allein die Gestaltung des Covers ist mal wieder ein echter Hingucker. Guckt mal hier:

CD Cover Under The Red Cloud

 

 

 

 

 

 

 

 

Checkt in Kürze bei uns auch die Tourdates aus, um zu erfahren, wo AMORPHIS ab Mitte November als Anheizer für NIGHTWISH und mit ARCH ENEMY im Gepäck den Fans sicherlich wieder viel Freude bereiten werden.

Mehr Infos gibt es wie immer im Netz bei www.amorphis.net!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • CD Cover Under The Red Cloud: Nuclear Blast
  • AMORPHIS: Nuclear Blast
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 − drei =