GRAVE DIGGER back to the Roots und hier mit einem kostenlosen Online-Stream für Euch!

Heavy Metal made in Germany – dafür stehen die Jungs von GRAVE DIGGER seid über 35 Jahren!
Mit einem ganz besonderen Album melden sich die Herren getreu dem Motto „Back to the Roots“ nun bei Euch zurück.

Auf „Exhumation – The Early Years“ präsentieren Euch GRAVE DIGGER ihre Veröffentlichungen der 80er Jahre als fette Neuaufnahmen.

Hier könnt ihr als ersten Vorgeschmackt den Track „Stand Up And Rock“ kostenlos online streamen:

http://shop.napalmrecords.com/gravedigger

Zwischen Weihnachten und Neujahr werden uns GRAVE DIGGER auch auf ihrer Birthday Bash Show-Tour live beglücken. Die Termine findet ihr selbstverständlich in Kürze bei uns im Tourkalender!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Grave Digger: Napalm Records
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × drei =