OHRENFEINDT – neues Album, Single und Tour…

Ohrenfeindt - Band

Es geht wieder los: Das Trio Infernal vom Hamburger Kiez beschallt die Republik mit einer neuen Fuhre Vollgasroggenrohl-Welthits. Den ersten davon, „Motor An“, vom gleichnamigen Album, welches am 18.09. erscheint, könnt ihr euch ab heute z.B. hier anhören.
Die digitale Single ist ab sofort erhältlich.

Hier noch ein Pflichttermin für alle OHRENFEINDT Fans und Freunde aus Hamburg und Umgebung:
17.09.2015 RELEASE PARTY @NIGHT LIGHT, St.Pauli/Hamburg

 

www.ohrenfeindt.de

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Ohrenfeindt – Band: Label: AFM Records
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn − zwei =