Sober Truth feiern Release am 11.09. in der Groove Bar

Sober Truth 2021

Seit 2007 machen Sober Truth nun schon den metallischen Untergrund unsicher. Aktuell hat das Quartett im Hennefer Big Easy Studio am sechsten Output „Laissez Faire, Lucifer“ gefeilt. Eine erste Single ist mit Dizygotic Twins (hier von uns vorgestellt) bereits erschienen und gestern erschien mit „Planted Brains“ die zweite Singleauskopplung, das wir euch natürlich gerne vorstellen. Das ganze Album wird am 11. September 2021 bei ACFM Records / Soulfood auf CD, Vinyl und digital erscheinen. Und on top planen Sober Truth eine fette Releaseparty in der Kölner Groove Bar. Alle Infos dazu findet ihr weiter unten und jetzt viel Spaß mit „Planted Brains“:

Spotify – Planted Brains

Eingepflanzte Gehirne – Planted Brains

Entpersonalisierung der eigenen Meinung. Das führt zum Verlust der eigenen Persönlichkeit, des Denkens und Handelns. Die heutige Gesellschaft entwickelt sich zu einer Kältestarre, frei der Devise: Bist Du nicht meiner Meinung, dann bist Du mein Feind. Der vermeintlich moderne Mensch lässt sich schnell von anderen Meinungen beeinflussen, beugt sich dem Druck, adaptiert sie und macht sie zur eigenen. „Denkst Du eigenmächtig, oder denkst Du das nur …„?

Sober Truth – die Releaseparty am 11.09.2021

Am 11. September 2021 wollen Sober Truth mit uns eine fette Show in der Kölner Groove Bar feiern. Tickets gibt es schon jetzt im Shop für schlappe 14 Euro im Vorverkauf. Anschließend soll es noch Metalparty für das ausgehungerte Metalvolk geben. Achtung: Das Konzert wird immer den aktuellsten Corona Bestimmungen angepasst. Für den Fall, dass mehr Tickets verkauft werden, als für die Veranstaltung dann zugelassen sind, findet eine zweite Show als Ersatz statt. Falls die Corona Schutzverordnungen es nicht zulassen, am 11.09.21 das Event stattfinden zu lassen, behalten alle verkauften Tickets ihre Gültigkeit auf unbestimmte Zeit!

Sober Truth Release Party

Sober Truth – Line-Up und Kontakt

Torsten Schramm – Gesang und Gitarre
Jules RoCkwell – Bass
Paul Bendler – Schlagzeug
Aaron Vogelsberg – Leadgitarre

Mehr zu Sober Truth findet ihr auf der Homepage oder bei Facebook. Natürlich gibt es noch viele weitere News, Reviews und Live-Berichte aus der Szene der harten Töne bei uns. Um ja nichts zu verpassen, abonniert ihr am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. Die besten Bilder findet ihr dann bei Instagram und unser YouTube Channel hält viele Interviews und Dokumentationen bereit. Schaut mal rein und lasst uns ein paar Kommentare da. Dankeschön!

Sober Truth Release Party

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Ticket_CD RELEASE PARTY – SEITE 1: Sober Truth
  • Ticket_CD RELEASE PARTY – SEITE 2: Sober Truth
  • Sober Truth 2021 720×340: Torsten Schramm / Sober Truth

soundchaser

Angefangen hat es mit einer Kassette die ich von einem Kumpel bekam mit Running Wilds "Port Royal" und "Abigail" von King Diamond. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf − 4 =