Sober Truth mit einem interaktiven Lebenszeichen

Sober Truth 2021

Sober Truth lassen sich nicht unterkriegen. Die Siegburger Progressive Groove Metaller um Torsten Schramm bringen dieses Jahr ihr bereits sechstes Studioalbum heraus. Der Titel ist noch nicht bekannt. Aber es soll auf Vinyl, CD und digital erscheinen. Am Freitag, den 12. März 2021, gibt es einen erstem Appetithappen. Das Video zur Single „Dizygotic Twins“ wird veröffentlicht und das auch noch interaktiv. Denn neben dem Videorelease stehen Sober Truth ab 20 Uhr live für Fragen und Gespräche im YouTube Chat zur Verfügung. Als Special Guest dabei ist der Filmemacher und Regisseur Ralf Baumann. Und hier ist schon mal der link zum Video. Klickt einfach auf Erinnerung einrichten, dann verpasst ihr es garantiert nicht.

Spber Truth überDizygotic Twins

„… alleingeborene Zwillinge befinden sich lebenslänglich in einer permanenten Gefühlslosigkeit gegenüber den Gefühlen anderer Menschen …“ So viele Situationen waren geprägt von der Sehnsucht nach dem Anderen und so viele Entscheidungen wurden auf eine bestimmte Weise getroffen, weil der Andere gefehlt hat. Was heilt, ist der wiedergewonnene, innere Kontakt zu unserem verstorbenen Zwilling.

Seid am 12.03.2021 im Livechat dabei und bombardiert Sober Truth mit euren Fragen zur Single, zur neuen Platte und überhaupt. Wer weiß vielleicht gibt es ja auch schon erste Pläne zu Liveaktivitäten? So oder so gilt: Support the Underground! Das ist jetzt wichtiger denn je!

Sober Truth – Line-Up und Kontakt

Torsten Schramm – Gesang und Gitarre
Jules RoCkwell – Bass
Paul Bendler – Schlagzeug
Aaron Vogelsberg – Leadgitarre

Mehr zu Sober Truth findet ihr auf der Homepage oder bei Facebook. Natürlich gibt es noch viele weitere News, Reviews und Live-Berichte aus der Szene der harten Töne bei uns. Um ja nichts zu verpassen, abonniert ihr am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. Die besten Bilder findet ihr dann bei Instagram und unser YouTube Channel hält viele Interviews und Dokumentationen bereit. Schaut mal rein und lasst uns ein paar Kommentare da. Dankeschön!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Sober Truth 2021 720×340: Torsten Schramm / Sober Truth

soundchaser

Angefangen hat es mit einer Kassette die ich von einem Kumpel bekam mit Running Wilds "Port Royal" und "Abigail" von King Diamond. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − drei =