ACCUSER – Neue Scheibe im Januar

ACCUSER sind zurück

Unsere Lieblings Kläger von Accuser sind zurück und lassen im Januar ihre neue Platte los. Das heiße Teil wird auf dem Namen „The Mastery“ getauft werden und – wie schon der Vorgänger – über Metal Blade erscheinen. Ab Freitag, den 26. Januar 2018 wird der Silberling im Regal stehen. Als Vorgeschmack gibt es die aktuelle Videosingle „Mission: Missile“ zum genießen.

Mission: Missile in voller Länge

Die Band über das neue Album

2017 war ein umtriebiges Jahr für uns, denn wir wollten uns mit einem Paukenschlag zurückmelden und einen ordentlichen Nachfolger zu ‚The Forlorn Divide‘ abliefern. Für uns ist ‚The Mastery‘ die Essenz dessen, worum es bei Accu§er geht. Es fühlt sich definitiv an wie eine aufgebohrte Version von ‚Who Dominates Who‘ und ‚Repent‘. Wir hoffen einfach, dass euch Thrashern da draußen die Platte genauso gut wie uns gefällt!

Zu Gast auf dem Rage Against Racism 2017

Im Sommer spielten die Jungs auf dem Rage Against Racism. Ralfi Ralf schrieb über den Auftritt der Band:

ACCUSER – Qualität seit mehr als 30 Jahren

Zu vorgerückter Stunde rockten ACCUSER aus Siegen die Bühne des diesjährigen RAGE AGAINST RACISM FESTIVALS. Sie spielten feinsten Thrash Metal der 80’er Jahre des letzten Jahrtausends. Kein Wunder, denn die Band existiert auch bereits seit über 30 Jahren. Schnell zeigte sich, dass die Truppe nicht umsonst den Status als Co-Headliner innehat. So war bereits nach kurzer Zeit der erste Circle-Pit des Tages zu sehen und das Publikum ging richtig steil.

Die volle Review sowie Bilder von der Show gibt es HIER.

Cover & Tracklist

Accuser - The Mastery

‚The Mastery‘
01. Mission: Missile
02. The Real World
03. Solace in Sorrow
04. Time for Silence
05. My Skin
06. Catacombs
07. Mourning
08. Ruthless
09. Into the Black
10. The Mastery

Accu§er sind:
Frank Thoms – Vocals/Gitarre
Dennis Rybakowski – Gitarre
Frank Kimpel – Bass
Olli Fechner – Drums

Wenn ihr in Zukunft noch mehr News, Kritiken oder Interviews von Accuser wollt, würde es uns sehr freuen ihr folgt uns HIER auf Facebook, HIER auf YouTube, HIER auf Instagram oder HIER auf Twitter um keine Neuigkeit zuverpassen und uns durch ein Like zu Supporten. Wir würden uns sehr freuen!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Accuser – The Mastery: (c) Metal Blade
  • ACCUSER – Neue Scheibe im Januar: (c) Metal Blade
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf + elf =