WACKEN stößt in See: den Trailer zur FULL METAL CRUISE IV gibt´s hier!

Unglaublich: bereits nach einigen Stunden waren sämtliche Tickets für die 4. Auflage der FULL METAL CRUISE-Kreuzfahrten restlos ausverkauft.

Vom 3. bis 8. September 2016 gibt es die Neuauflage von Europas coolstem Heavy-Fest auf See.

Und damit nicht genug: wir von metal-heads.de haben exklusiv für Euch zwei Redaktionsmitglieder an Bord geschmuggelt, die uns tägliche Berichte liefern werden, was geht, ob das Bier die richtige Kühlung hat und welche Band den Arschbomben-Wettbewerb im Pool für sich gewinnen konnte.

Ein großes Fest!

Wir sind mächtig gespannt, welches Bands bald das Line-Up anführen werden und halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Wer es nicht abwarten kann, informiere sich bitte selbst unter diesem Link:

http://fmc.full-metal-cruise.com/de/bands/cruise-iv/billing/

Und bis dahin schaut Euch einfach den Trailer zur Kreuzfahrt an und genießt das Wellenrauschen am Ende des Kurzfilms (denn mehr als Rauschen werden unsere beiden Reporterkollegen nach den 5 Tagen sicherlich auch nicht mehr hören)….

 

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Full Metal Cruise IV: TUI Cruises GmbH/ ICS Festival Service GmbH /
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − neun =