AVENGED SEVENFOLD & BEYOND GOD…

BEYOND GOD Cover

AVENGED SEVENFOLD & BEYOND GOD…

Wir sind ja stets bemüht, euch über die Neuigkeiten aus der Szene zu informieren. Das heißt im Klartext, hier bei metal-heads.de, bekommt ihr nicht nur alle wissenswerten Facts zu den Neuerscheinungen der großen und namhaften Acts. Nein, wir haben für euch auch immer ein Auge (und Ohr) auf dem „Nachwuchs“. Das müssen ja nicht zwingend Jungspunde sein, vielmehr sind es einfach immer wieder erfahrene Musiker, die sich nach vielen Jahren Erfahrung in der Szene in einer anderen Konstellation zum heiteren Musizieren zusammengetan haben.

Auch heute gibt es wieder eine solche Mischung für euch. Beginnen wollen wir mit einem großen Namen. AVENGED SEVENFOLD – der Kenner spricht schlicht von A7X – haben eine aktuelle Veröffentlichung für die Fans. Wir wollen schauen, dass wir für euch ein Exemplar zur Besprechung bekommen. Aber hier schon einmal wichtige Fakten: pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bringen A7X ihr aktuelles Release noch einmal in einer Deluxe Edition auf den Markt (VÖ ist der 15.12.2017). Der Bonusanteil kann sich sehen lassen. 7 Studiotracks on top und dazu 4 unveröffentlichte Live-Songs von einem Auftritt in London. Einer der Studiotitel ist ein PINK FLOYD-Cover zu „Wish you were here“. Hier haben wir dazu ein Video für euch:

AVENGED SEVENFOLD & BEYOND GOD…

Jetzt zu einer unbekannten, aber absolut hörenswerten Formation aus den benachbarten Niederlanden. BEYOND GOD heißt die Truppe mit Frontfrau Meryl Foreman am Mikro. Der Vierer hat im Jahr 2016 sein Debüt unter´s Volk gebracht und jetzt – genauer am 09.11.2017 – steht die Veröffentlichung des neuen Studioalbums an. Was es mit dem „Dying to feel alive“ betitelten Zweitling auf sich hat, werden wir euch hier auf metal-heads.de in einer entsprechenden Review näherbringen. Also schaut in den kommenden Tagen immer mal wieder ´rein.

BEYOND GOD bandphoto by Tim Tronckoe

Der Tag des Album-Release rückt ja näher. Und wir werden punktgenau liefern.

 

 

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • BEYOND GOD bandphoto by Tim Tronckoe: Tim Tronckoe
  • BEYOND GOD Cover: Painted Bass Records

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − 9 =