BLACKMORE`S NIGHT – nur noch wenige Tage Geduld…

 

BLACKMORE`S NIGHT

Ritchie Blackmore und Candice Night sind endlich zurück, um uns im September 2015 ihr allerneuestes Studiorelease vorzulegen. Das Album heißt „All our yesterdays“ und kommt am 18.09.2015 über FRONTIERS MUSIC in die Läden.

Die von Blackmore´s Gitarren dominierten Songs vereinen verschiedene musikalische Stile der unterschiedlichen europäischen Länder unter Einsatz klassischer Instrumente in Kombination mit den traditionellen Rockelementen. Ein Dutzend Songs bekommen wir serviert und man darf gespannt sein, wie das neue Material bei den Fans ankommt.

Das Release wird in verschiedenen Versionen erhältlich sein u.a. in einer Deluxe-Fassung mit einer Bonus-DVD. Checkt es aus!

 

www.blackmoresnight.com

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • BLACKMORESNIGHT-Cover: Label: FRONTIERS MUSIC

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn − 3 =