QUEENSRYCHE – neues Live-Video aus Wacken! Cool!

QUEENSRYCHE

Die Herrschaften um Frontmann Todd LaTorre wissen wirklich, wie man den Fans die Wartezeit bis zum kommenden Album verkürzen kann. Das neueste Schmankerl ist ein Video, welches die Band live beim Auftritt auf dem 2015er WACKEN OPEN AIR zeigt.

Hier gibt es da offizielle Video des Songs „Arrow of time“:-

Das geht doch voll ab. Cool!

Da freut man sich echt auf die neue Langrille in wenigen Wochen…

www.queensrycheofficial.com

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • QUEENSRYCHE-Bandfoto: Mark Savoia

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn − 4 =