CALLEJON – ein Live-Statement!

Als sich ein paar Teenager in einem staubigen Keller zusammenfanden, um diese Band zu gründen, ahnte noch Niemand, dass das Ganze einmal recht erfolgreich werden sollte.

Und wie das so ist…mit dem Erfolg kommt auch der Gedanke auf, seine Live-Auftritte in angemessener Weise für die Nachwelt zu konservieren. Nachdem die VHS-Kassetten außer Mode gekommen sind, scheint eine DVD bzw. (noch moderner die Blu-Ray) das geeignete Mittel der Wahl hierfür.

So gibt es jetzt…d.h. Ende November 2015…das Release „Live in Köln der Formation CALLEJON. Damit soll es gelingen, die Energie eines Live-Gigs der Band auch visuell zu bannen und ein Zeitzeichen bzgl. der Szene für modernen Metal in Deutschland setzen.

Hier könnt ihr einen entsprechenden Trailer dazu sehen:

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLH-Lightshow: unsplash.com - Daniel Robert
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − elf =