HAVOK – neuer Bassist im Line up…

Die Formation aus Colorado in den USA hat einen Wechsel im Bandgefüge zu vermelden. Nicht mehr dabei ist Bassist Mike Leon, der nach seiner zweijährigen Tätigkeit bei HAVOK zu keiner geringeren Combo als SOULFLY wechselt!

Dafür konnte man für den Job am Tieftöner Nick Schendzielos (u.a. JOB FOR A COWBOY, CEPHALIC CARNAGE) gewinnen. Der neue Mann wird nicht nur auf dem neuen und mittlerweile vierten Album der Band vertreten sein, sondern auch die dazugehörige Nordamerika-Tour bestreiten. Das neue Release – die Premiere beim neuen Label CENTURY MEDIA – steht nach unseren Infos kurz vor der Vollendung.

HAVOK’s neues Album soll Anfang 2016 erscheinen.

HAVOK line-up:

David Sanchez – Lead vocals / Guitars

Pete Webber – Lead drums

Reece Scruggs – Lead guitar / Vocals

Nick Schendzielos – Lead bass / Vocals

 HAVOK online:

http://havokband.com/

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • PLH-Gitarre_nah: unsplash.com - Juan Di Nella

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × zwei =