GRASPOP METAL MEETING 2016 – macht ein Kreuz im Kalender!!

GRASPOP METAL MEETING 2016

Dieses Jahr gab´s die Jubiläumsausgabe des belgischen Metal Events und der Veranstalter meldete einen Besucherrekord. Jetzt beginnt langsam die Planung für die kommende Festivalsaison und da wurde aktuell das Datum für das kommende Jahr festgelegt. So steigt die 21. Ausgabe des GMM am 17.-19.06.2016.

Hier seht ihr ein Video mit Erinnerungen an das 2015er Event:

Wir können ein bunt gemischtes Billing erwarten

Noch sind keine Namen bekannt, aber wenn man in den vergangenen Jahren vor Ort war, weiß man, dass immer einige Hochkaräter und auch zahlreiche vielleicht nicht ganz so populäre, aber dennoch sehr sehenswerte Bands vertreten sind.

Mehrere Bühnen und die lang aufgereiten Fressbuden Rahmen das Gelände ein, um zigtausenden Metal-Maniacs aus ganz Europa einen großartigen Schauplatz für zahlreiche Live-Auftritte, Autogrammstunden und Spaß auf der „Metal-Kirmes“ zu bieten.

Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es hier.

Ansonsten gibt es natürlich eine offizielle Seite: www.graspop.be

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLH-Lightshow: unsplash.com - Daniel Robert
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − dreizehn =