Neue Musikvideos aus dem Underground

Neue Musikvideos aus dem Underground

Jede Menge Musikvideos

metal-heads.de hat in den letzten Tagen recherchiert und präsentiert euch neben der ein oder anderen etablierten Band in der Szene auch diverse Newcomer aus dem Underground, die mit neuen Musikvideos den Mai einleiten. Wir zeigen die neusten Musikvideos von Papa Roach, Stone Sour, Wednesday 13, CKY sowie The Freeks, die für ihr Video unter anderem auf Bildmaterial von uns zurückgriffen haben. Wir wünschen euch viel Spaß und vielleicht trifft es auch euren Musikgeschmack.

Papa Roach – Help

Den Anfang machen die Jungs von P.Roach, die ihre zweite Videosingle „Help“ veröffentlichen. Das neue Album „Crooked Teeth“ wird bereits am 19. Mai im Laden sein. Live jedoch bleibt es bei dem einzigen Gig am 16. Mai auf dem Matapaloz Festival.

Stone Sour – Fabuless

Corey Taylor konzentriert sich neben Slipknot im Moment auf seine zweite Band Stone Sour. Diese wird im Juni das neue Album „Hydrograd“ über Roadrunner Records veröffentlichen. Der erste Single hinterlässt einen sehr starken Eindruck:

WEDNESDAY 13 – Blood Sick

WEDNESDAY 13 melden sich geschminkt aus der Gruft zurück und veröffentlichen den ersten Vorboten des am 2. Juni erscheinenden Albums „Condolences“. Die neue Videosingle „Blood Sick“ knallert ordentlich aus den Boxen wird bestimmt die alten Fans ansprechen.

BAD WOLVES – Learn To Live

Die wohl bekanntesten Protagonisten dieser Kapelle sind Ex-Devildriver Schalgzeuger John Boecklin und Ex-Divine Heresy Sänger Tommy Vext. Zu den Jungs gesellen sich auch noch Doc Coyle (GOD FORBID), Chris Cain (BURY YOUR DEAD) sowie Kyle Konkiel (VIMIC, IN THIS MOMENT). Vor wenigen Wochen kündigten wir das neue Musikvideo an und nun ist es da. Die Newcomer lassen sich in die Richtung Metalcore mit Djent-Einflüssen einrodnen. Fans von Emmure und Parkway Drive werden hier definitiv ihren Spaß haben!

CKY – Days Of Self Destruction

Die Tage der Selbstzerstörung sind vorbei und die Jackass Kultband CKY kehrt als Trio zurück in die Musikwelt. Da darf natürlich kein neues Material fehlen. Die erste Single „Days Of Self Destruction“ wurde passend zur Album Ankündigung freigegeben. Das Album „The Phoenix“ wird am 16. Juni erscheinen.

The Freeks – Tiny Pieces

Besonders stolz sind wir über das neue Musikvideo von den Freeks. Die Jungs benutzten für den neusten Clip unser Bildmaterial von der Show in Münster. HIER könnt ihr die Review zum Gig nachlesen.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Neue Musikvideos aus dem Underground: (c) Kjo | metal-heads.de
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 5 =