Lamb Of God und Kreator verschieben Tour auf 2021

Lamb Of God

Wir von metal-heads.de hatten uns wie Bolle auf die „State Of Unrest-“ Tour der deutschen Thrash-Titanen Kreator mit den Modern Metallern von Lamb Of God sowie der weiteren Support-Band Power Trip gefreut. Die Corona-Pandemie hat auch dieser gemeinsamen Co-Headliner-Tour einen traurigen Strich durch die Rechnung gemacht.

O-Töne von Kreator und Lamb Of God

Doch es gibt Ersatztermine für das kommende Jahr. Hierzu sagte uns Kreator-Kopf Mille Petrozza: „Besser spät als nie! Wir freuen uns sehr, dass wir endlich gute Nachrichten für unsere tolle und geduldige Fan-Gemeinde haben. Nachdem unsere Tour im März und April nicht stattfinden konnte, haben wir gehofft, die Tour Ende diesen Jahres nachholen zu können. Auch das wird nicht möglich sein. Wir werden die Tour 2021 nachholen. Mit neuem Album, neuer Produktion und gemeinsam mit Lamb Of God und ihrem aktuellen Album“.

Kreator

Auch Power Trip sind mit am Start

Auch Mark Morton, Gitarrist von Lamb Of God, freut sich auf die neuen Termine: „Auch wenn es nun später wird als wir gehofft haben, freuen wir uns außerordentlich dass wir nun die neuen Live-Termine für 2021 bestätigen können. Wir können es kaum erwarten mit unseren Freunden von Kreator und Power Trip auf Europas Bühnen zurück zu kehren“.

Geänderte Tourdates und Venues

Wir wir von metal-heads.de erfuhren, mussten auch einige Venues gewechselt werden. Der obligatorische Stopp von Kreator wird daher in 2021 sogar in der legendären Grugahalle in der Heimatstadt Essen erfolgen. Einige Daten kommen neu hinzu. Bereits gekaufte Tickets für die 2020er Termine der Tour behalten ihre Gültigkeit. Karten sind ab sofort erhältlich.

Die Tourdates im Detail

26.11.2021 Berlin, Columbiahalle
27.11.2021 Leipzig, Haus Auensee (neu hinzugekommen)
28.11.2021 München, Zenith
30.11.2021 CH-Zürich, Samsung Hall
03.12.2021 Ludwigsburg, MHP-Arena
04.12.2021 Hamburg, edel-optics.de Arena (verlegt von Sporthalle, Hamburg)
05.12.2021 Saarbrücken, Saarlandhalle
10.12.2021 Wiesbaden, Schlachthof
11.12.2021  Essen, Grugahalle (verlegt von Turbinenhalle, Oberhausen).

Mehr Infos zu den Bands findet ihr auch auf deren Homepages (Kreator, Lamb Of God, Power Trip).

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Kreator: Check Your Head/photo credit: Jens Koch
  • Lamb Of God: Check Your Head/ photo credit: Travis Shinn
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + neun =