News zu ADRENALINE MOB und einige weitere Neuigkeiten…

Mean Streak Cover Caught In The Crossfire

News zu ADRENALINE MOB und einige weitere Neuigkeiten…

Frontmann Russell Allen ist eine Erscheinung auf der Bühne. Davon könnt ihr euch in dem aktuellen Video von ADRENALINE MOB zum Song „King of the ring“ ein Bild machen. Schaut mal weiter unten, wie Herrschaften das Haus rocken. Dabei ist der gute Mann ja bekanntermaßen sehr vielseitig und so u.a. auch mit der Prog-Formation SYMPHONY X seit über 20 Jahren aktiv. Mit „We the people“, dem mittlerweile schon dritten vollen Album von ADRENALINE MOB macht die Band deutlich, dass es sich nicht um ein „Projekt“, sondern eine vollwertige Truppe handelt. Die Scheibe erscheint am 02.06.2017 über Century Media Records…kurz darauf geht man dann erst einmal auf eine ausgedehnte US-Tour.

Hier also das Video für euch:

News zu ADRENALINE MOB und einige weitere Neuigkeiten…

Es gibt schon interessante Bandnamen…MEXICAN CHILI FUNERAL PARTY…da muss man erst einmal drauf kommen. Die 2009 gegründete italienische Formation hat ihr aktuelles Release schon eine Weile draußen und beschreibt ihre Haupteinflüsse mit Bands wie KYUSS, QUEENS OF THE STONE AGE aber auch LED ZEPPELIN und BLACK SABBATH. Der Fünfer hat Material in Form von 11 Songs auf dem mit „Mexican warrior´s revenge“ verewigt. Wer sich mit dem Stil der genannten Bands (die Band spricht von Stoner/Grunge Rock) identifizieren kann, sollte dem Ganzen vielleicht mal eine Chance geben.

Mean Streak Vinyl farbig

Was gibt es Neues aus Schweden? Da können wir von metal-heads.de euch die Band MEAN STREAK ans Herz legen. Die Heavy Metal-Combo aus dem europäischen Norden plant am 02.06.2017 das Release ihrer vierten Langrille. „Blind faith“ heißt das neue Album, es enthält 11 Songs (in Japan bekommt man einen Bonustrack dazu) und wurde vom Bassisten Peter Andersson und Max Norman produziert.

Hier könnt ihr mal ´reinhören in das Video von „Caught in the crossfire“:

Neben den regulären Formaten wird das Release auch als limitiertes farbiges Vinyl (siehe Foto oben im Beitrag) erhältlich sein. Da werden die Fans des 2008 gegründeten Vierers erfreut sein.

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Mean Streak Vinyl farbig: ROCK ´N´ GROWL PROMOTION
  • Mean Streak Cover Caught In The Crossfire: ROCK ´N´ GROWL PROMOTION
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 1 =