The Rolling Stones – Europatour 2017, 3 x in Deutschland

The Rolling Stones

Die alten Herren können es nicht lassen! The Rolling Stones gehen wieder auf Tour und haben heute die Termine ihrer Europatournee bekannt gegeben. In Deutschland machen sie gleich dreimal halt. Da sollte für jeden was dabei sein und die Gelegenheit sollte man sich nicht entgehen lassen. Wer sich auf die Konzerte vorbereiten will, dem sei das umfangreiche Box-Set „In Mono“ vom September letzten Jahres noch einmal ans Herz gelegt. Alles Wissenswerte dazu gibt es hier.

The Rolling Stones – ab September 2017 auf Tour

Ab September 2017 touren die Rock-Legenden durch verschiedene europäische Länder – Deutschland steht gleich dreimal auf dem Tourplan: Den Auftakt ihrer „STONES – NO FILTER“-Europatour feiern Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood am 9. September Open Air auf der großen Festwiese im Hamburger Stadtpark. Am 12. September rocken sie das Olympiastadion in München und am 9. Oktober beehren die Herren die Düsseldorfer ESPRIT Arena.

The Rolling Stones – die Deutschland Termine im Überblick

09.09.2017 – Hamburg, Stadtpark
12.09.2017 – München, Olympiastadion
09.10.2017 – Düsseldorf, Esprit Arena

The Rolling Stones – der Ticketverkauf

Tickets für die Konzerte der Rolling Stones in Deutschland sind im Rahmen eines exklusiven Presales ab Freitag, den 12. Mai, um 12 Uhr über eventim.de erhältlich. Der reguläre Vorverkauf an den bekannten Vorverkaufsstellen startet am Samstag, den 13. Mai, um 10 Uhr. Weitere Informationen gibt es bei Dirk Becker Entertainment, direkt hier.

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Rolling Stones – Claude Gassian: Dirk Becker Entertainment
soundchaser

soundchaser

Angefangen hat es mit einer Kassette die ich von einem Kumpel bekam mit Running Wilds "Port Royal" und "Abigail" von King Diamond. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen...

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier + 7 =