KISS kommt 2017 nach Europa

KISS-Bandlogo

Kiss – Tour im Mai

Kiss kommt im Mai 2017 auf Tour und wird auch in Deutschland haltmachen.

Auf diese News haben viele Fans gewartet. Als die Band Anfang des Jahres die für Mai 2016 in Stuttgart, Frankfurt und Dortmund angesetzten Konzerte gecancelt hatte, waren viele enttäuscht. Nähere Hintergründe, warum Paul Stanley, Gene Simmons und Co. ihre Termine nicht einhalten konnten, wurden nicht genannt.

Paul Stanley, Gene Simmons, Eric Singer und Tommy Thayer spielten im Juli, August und September 2016 eine große ausverkaufte Tour in Amerika. Da die Schreie der Kiss-Fanbase in Europa immer größer wurden, überraschten die Jungs nun ihre Fans mit dieser positiven Nachricht. Amerikas Nummer 1 Gold-Award Gewinner melden sich Ende November zurück und kündigen eine Reihe von neuen Konzerten an. Deutschland darf sich über die Konzerte in Dortmund, Stuttgart, München und Frankfurt freuen!

Die Band 2017 auf großer Europa-Tour

Hier präsentieren wir euch die für uns interessanten Tourdaten:
Mai. 12, 2017 Westfallenhalle, Dortmund, Deutschland
Mai. 13, 2017 Schleyerhalle, Stuttgart, Deutschland
Mai. 18, 2017 Olympiahalle, München, Deutschland

Mai. 21, 2017 Stadthalle, Wien, Österreich
Mai. 23, 2017 Festhalle, Frankfurt, Deutschland
Mai. 24, 2017 Ahoy, Rotterdam, Holland

Eine Übersicht der kompletten Tour findest du HIER.

Viel Pyrotechnik und großartige Lichtershow – KISS 2017

Mit Liedern wie „I was made for loving you“ oder „Detroit Rock City „ hat man millionen Besucher in den Stadien, Arenen und Festivals der Welt auf jeden Fall in seinem Bann. Es gibt keine Band, die sich so sehr vermarktet und die für ihre Merchandise-Artikel so bekannt ist. Egal ob es Flaschen, Spielzeug, Bettwäsche, Pinball, Schmuck, Getränke, Shirts, Unterhosen, Snacks, Poster, Sammelkarten, Schuhe, Jacken, Taschen, Feuerzeug oder auch Spielfilme sind, das Kiss-Logo ist überall daruf!

Wenn du dir Tickets für die Shows der Band sichern willst, dann beachte folgenden Hinweis:

Bereits Morgen, am 29.11.2016 beginnt der Presale für die Kiss Army, bevor am 02.12.2016 um 10:00 Uhr der allgemeine Vorverkauf startet.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • KISS-Bandlogo: Wizard Promotion
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − 8 =