Debütalbum von TOXIGEN – Lebenszeichen VÖ: 12.02.2016

Toxigen - Lebenszeichen

Die vier Franken von TOXIGEN haben ihr Erstlingswerk auf den Weg gebracht, und man kann gespannt sein, wie es bei den Fans ankommt! Der Sound von TOXIGEN ist schwer einzuordnen, aber irgendwo zwischen massenkompatiblem Punk und klassischem Rock liegt man sicher nicht falsch.

Toxigen – Lebenszeichen

Gitarrist Stefan zum Album: „Mit Lebenszeichen ist uns ein lautes, schnelles und einprägsames Album gelungen. Ganz einfach 100% Toxigen Punk Rock!“

Wir können gespannt sein, was da ab dem 12.02.2016 auf uns zukommt!!!

Infos auch unter: www.toxigen-band.de

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • toxigen: Metalspiesser Records
Osel

Osel

Osel war Mann der ersten Stunde und bis September 2016 im Team. "Aufgewachsen mit STATUS QUO, den Böhsen Onkelz und Metallica. Anthrax, Slayer, Manowar oder Rammstein gehören genauso zu meiner Musik wie Five Finger Death Punch und Trivium!"

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − 2 =