LACUNA COIL – am Schnaps genascht!?

LACUNA COIL

Wenn die Mailänder um Frontfrau Cristina Scabbia sich ins Studio begeben (so wie gerade jetzt wieder), dann darf man immer gespannt sein, was dabei herauskommt.

Dominiert die Stimme von Cristina Scabbia auf dem neuen Album?

LACUNA COIL - Cristina Scabbia

LACUNA COIL – Cristina Scabbia

Wie kommen LACUNACOIL auf diesen Titel!?

Viele starke Scheiben haben uns die Herren mit der hübschen Sängerin in ihren Reihen schon beschert und der neueste Streich hört auf den Titel „Delirium“ und ist für 2016 zur Veröffentlichung anvisiert, wobei uns noch kein konkretes Datum vorliegt.

Was ist neu?

LACUNA COIL - Ryan Blake Folden

LACUNA COIL – Ryan Blake Folden

Seit Jahren unterstützt er die Band auf Tour. Jetzt ist er auch beim ersten Album aktiv beteiligt. Ryan Blake Folden, der US-amerikanische Drummer, der für den ausgeschiedenen CriZ Mozzati eingestiegen ist und seitdem die Trommelfelle bearbeitet.

Vielseitig – Marco Coti-Zelati

LACUNA COIL - Marco Coti-Zelati

LACUNA COIL – Marco Coti-Zelati

Produziert hat das Material Bassist und Songwriter Marco Coti-Zelati, das Engineering hat Marco Barusso übernommen.

www.lacunacoil.it

 

Bildquelle: alle Fotos von LACUNA COIL – Archiv: (c) metal-heads.de / Amir Djawadi

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht − 5 =