DELAIN bieten Fans VIP-Tickets bei eigener Headliner-Europatour!

Neue Wege bestreiten die symphatischen Symphonic-Metaller von DELAIN: Fans können bei den Niederländern für die Tour ab Herbst ein VIP UPGRADE buchen, welches  folgendes beinhaltet:

  • 2 Songs werden akustisch performt
  • exklusive Autogrammkarte beim Meet & Greet mit der Band
  • Einlass bereits 1 Stündchen vor Showbeginn
  • Exklusiver VIP-Pass mit Lanyard

Auch die Vorgruppen haben es in sich: THE GENTLE STORM und AMBERIAN DAWN werden die bezaubernde Charlotte Wessels und ihre Mannen supporten.

Unsere Empfehlung: nix wie hin zu DELAIN. Bislang bestätigt für Deutschland:

02.11.15 DE – Munich / Backstage Halle

08.11.15 DE – Berlin / K17

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • DELAIN Tourplakat: Napalm Records
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 + 6 =