DONG OPEN AIR – Neue Bands gemeldet

DONG OPEN AIR 2016 – weitere Bands wie SUIDAKRA und RAVEN WOODS angekündigt…

SUIDAKRA-Bandfoto

SUIDAKRA

Mit Suidakra, Raven Woods und Harpyie verkünden die Macher des Dong Open Air gleich drei neue Acts für das Festival auf der Halde in Neukirchen-Vluyn. Der keltische Folk-Metal von Suidakra aus dem rheinischen Monheim ist fast schon Festivalritus. Stehen die deutschen doch seit 2004 regelmäßig auf der Gästeliste. Wer eher auf das harte Programm steht kann bei orientlisch angehauchtem Deathmetal aus Ankara seine Hirnzellen auf Vordermann bringen. Dafür werden im Juli dann die Jungs von Raven Woods sorgen. Die Partyfraktion wird von Harpyie bedient. Hier kommen Fans von Folk und harten Riffs auf ihre Kosten.

TESTAMENT-Bandfoto

TESTAMENT

Links

Checkt die Bandprofile oder bucht einfach direkt euer Ticket!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • SUIDAKRA-Bandfoto: DONG OPEN AIR
  • TESTAMENT-Bandfoto: DONG OPEN AIR
  • PLH_Crowd_AD: (c) metal-heads.de - Amir Djawadi

SCUMBAG

Von AC/DC bis ZZ-Top und wieder zurück. Meine Vorlieben liegen im Stoner Rock Segment. Monster Magnet, Clutch und Pothead werden dabei immer wieder gerne gehört.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 4 =