Ein interessanter Ausblick mit HAUNT und weiteren Bands

MEADOWS END CD-cover The grand antiquation

Ein interessanter Ausblick mit HAUNT und weiteren Bands

Das kommende Album der Heavy Metal-Combo HAUNT ist erst für Mai vorgesehen, genauer gesagt soll diese zweite Scheibe mit dem Titel „If icarus could fly“ am 17.05.2019 erscheinen. Aber bevor die Langrille via Shadow Kingdom Records veröffentlicht wird, könnt ihr jetzt schon einen ersten Song hören. Klassischer Metal, wenn ihr mich fragt. Checkt das mal aus…hier!

Auch wenn man musikalisch in der Vergangenheit schwelgt, klingt das Ganze keinesfalls angestaubt. Aber das habt ihr ja selber hören können. Entsprechend gespannt sein, darf man auf das aus insgesamt 8 Tracks bestehende Material.

Schon bald steht dagegen die Single „Black diamonds“ des britischen Rock-Fünfers MATT MITCHELL & THE COLDHEARTS zur Veröffentlichung an. Am 25.01.2010 ist es soweit und was uns dann erwartet, dass können wir von metal-heads.de euch mit diesem Trailer vorstellen. Der Song entstammt dem selbst betitelten Album.

 

Die schwedischen Symphonic Death Metaller MEADOWS END haben auch einen kleinen Vorgeschmack auf das am 04.03.2019 über Black Lion Records erscheinende Album (Titel: „The grand antiquation“) für uns parat. Schaut mal, was der bärtige Fünfer da serviert. Bitte sehr:

Jetzt mal ein komplettes Video – THE SILVERBLACK

Die Industrial Goth Metaller THE SILVERBLACK haben den Titeltrack ihres Albums „Rain on a wedding day“ für uns am Start. Reichlich Tattoos, nackte Haut (teilweise musste gepixelt werden) und…schaut doch mal selber rein. Hier geht es los:

 

Kurz nach Weihnachten 2018 haben FEARRAGE ihre 4-Song-EP „Songs from the sorrow“ unter´s Volk gebracht und wir können euch heute einen Track namens „The demise“ bzw. das Video dazu vorspielen. Heavy as…seht selber:

Zum Abschluss ein Debüt – erscheint in 2019

CHRONOFORM planen für 2019 ihr Debütalbum „From the void“. Voller Energie steckt auf jeden Fall der erste Song – er heißt „Veil“ – der nun mit einem Video verbreitet wird. Wir von metal-heads.de haben dieses Video für euch hier. Ab geht die wilde Fahrt.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • MEADOWS END CD-cover The grand antiquation: AGAINST PR
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 − 3 =